Donnerstag, 28. Mai 2009

Abschlusszeitung

Ich hab mich ja damals dazu bereiterklärt, die Verantwortung für den Teil der Abschlusszeitung, der meine Klasse (10c) betrifft zu übernehmen. Das Cover und so hab ich ja schon gemacht und mit den meisten Fotos der Schüler bin ich ja auch schon fertig, ABER es gibt immer noch welche, die mir noch kein Foto gegeben haben! Heute kommt aber der Lehrer rein und meinte er bräuchte den fertigen Teil der 10c bis MORGEN! Super! Jetzt kann ich erstmal noch die ganzen Fotos eintreiben, die in den Rahmen einpassen und dann noch in Word einfügen & hald alles fertig machen. *grml* Das geht mir echt schon wieder auf den Wecker. Das machne alles kurz vor kanapp machen müssen >___<"

1 Kommentar:

  1. Ich bin für unsre auch verantwortlich, aber komplett :D:D Muss das ganze Layout dafür machen & so. Aber ich bekomm halt bei den Texten Hilfe.

    AntwortenLöschen