Samstag, 30. Mai 2009

Ferien <3 [nur nicht für mich x(]

Jaa okay die Überschrift ist vllt. ein biiiisschen übertrieben. Klar, ich hab Ferien, ABER ich muss ja für die Abschlussprüfungen büffeln. Die sind ja gleich 1,5 Wochen nach den Ferien... Ich werd da jeden Tag 1-3 Stunden lernen müssen. In Mathe immer und immer wieder Aufgaben machen. In Deutsch Literaturgeschichte für die Mündliche Prüfung (in die ich zu 70% muss) lernen und natürlich Erörterung üben, in BWR die ganze Theorie lernen & dann auch noch ÜBEN ÜBEN UND NOCHMAL ÜBEN und dann in Englisch noch die Vocabeln der letzten Jahre wiederholen und die Abschlussprüfung machen die wir zur Übung bekommen haben und dann noch Grammatik lernen... Am meisten Angst hab ich natürlich vor Mathe, dann kommt Deutsch und dann BWR & Englisch. Ich hab echt eine Menge zu tun und mir graust schon richtig vor den Abschlussprüfungen, obwohl ich es immer noch nicht realisieren kann, dass ich bereits in 25 Tagen meine 1. Prüfung in Deutsch schreibe! >___<

1 Kommentar:

  1. Achso :D Okay, das würde mich auch nerven. Aber gehts denn jetzt?

    Wenn er anrufen würde, wäre das was ganz anderes. Dann wäres okay. Aber macht er ja nicht. Anscheinend hat er besseres zu tun.

    AntwortenLöschen