Dienstag, 19. Mai 2009

Glückssträhne


Yay, heute hatte ich einen richtig guten Schultag. Wir haben heute ja zwei Arbeiten wiederbekommen und ich hab in der einen Arbeit eine EINS & in der anderen habe ich eine ZWEI! Ich hatte noch nie eine zwei in einer Deutscharbeit und diesmal hab ichs geschafft. Damit hätte ich wirklich nie gerechnet...
Das wirkt sich alles natürlich positiv auf meinen Jahresfortgang aus & ich habe derzeit KEINE 3 im Zeugnis. Sondern jetzt dank der Deutscharbeit eine 2 und dank der 1 in BWR eine 1 =) && somit wär mein Ziel von einem 1,?? Durchschnitt erreicht! Darauf arbeite ich schon seit der 8. Klasse hin aber es hat nie gereicht & jetzt hab ich es endlich geschafft !!!
Ich könnte die Welt umarmen!

Kommentare:

  1. Hui wow, herzlichen Glückwunsch :)
    Jaaa & die Kette find ich auch toll, weil ich sonst eigtl nie Ketten kaufe, hab immer die an die ich mal von meinen Eltern bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hab ich auch schön gehört, aber ich bin ja auch eher für Sara :) Die find ich toll.

    AntwortenLöschen