Sonntag, 31. Mai 2009

Kleiderschrank xD

Heute habe ich mal meinen Kleiderschrank ausgeräumt... Ich sags euch: Ich hab mindestens die hälfte meiner Klamotten entsorgt -.-" Mir passt fast gar nichts mehr!!! Das ist echt total schlimm. Sachen die ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft habe kann ich überhaupt nicht mehr anziehen. Ich bin anscheinend soo dolle gewachsen. o__O Okay und ich hab auch übelst zugenommen. Deshalb passen mir die hälfte der Sachen gar nicht mehr o__O" Na zum Glück ist für diese Woche eine Shoppingtour geplant, dass ich meinen - halb leeren - Kleiderschrank wieder füllen kann. Aber ich hab mir noch ein paar zu kleine Sachen aufgehoben, dass ich einen Ansporn fürs Abnehmen habe *__* ;D Hoffentlich klappts :D

1 Kommentar:

  1. :D neeee, die is voll übel xD total bösartig find ich^^

    AntwortenLöschen