Freitag, 29. Mai 2009

Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen...

Jaaaa, mit so einem Teil bin ich heute zur Schule gefahren *__* :D Wir haben uns am Mittwoch ausgemacht, dass wir am Freitag (also heute) mit den "Rollern" zur Schule düsen. Ich hab mich schon voll gefreut, doch gestern kam mein Kumpel an und meinte, dass es vllt. zu kalt ist heute. =( Ich hab mich dann voll geärgert, weil ich dachte, dass es ins Wasser fällt, aber heute morgen schien dann zum Glück die Sonne und wir konnten fahren. Insgesamt waren wir 5 Leute auf 3 Fahrzeugen. OMG war das KALT in der Frühe auf dem Teil xD Ich wäre ohne Witz beinahe erfrohren xD Da half der Sonnenschein auch nicht xD Aber es war sooo verdammt geil. Meiner Besten Freundin hats auch total gefallen. Ich hab mich zwar am Anfang immer voll blamiert, weil ich immer Schreien musste, als er beschläunigt hat und das Teil voll gezogen hat :D Dann ist der auch immer mit Absicht so Schlangenlinien gefahren xD Ahhh das war so schlimm xD :DD War aber echt verdammt geil und ich wills wieder machen *______* *hihi*

3 Kommentare:

  1. Das geilste dadran ist ja, das ich das in der 11. wahrscheinlich als Schullektüre lesen muss :D Dann hab ichs schon gelesen 8)

    Mir wurde gesagt, das es noch bis zu 3 tage dauert, ds nervt mich ja voll -.-

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (: Der "Roller" ist cool. Ich fahr auch gerne bei meinem Vater mit, er hat eine Rennmaschine (also ein Motorrad) :D und der fährt in 70er Zonen immer 200 mit mir.. mir macht das auch unglaublich Spaß.
    Schöne Grüße, Lisa (:

    AntwortenLöschen
  3. Ey mit deinem PI ge? Probier das doch mal wie ichs gesagt habe: Dein Handy anschließen oder iwas andres & dann "Öffnen mit PI" oder wie das heisst :D Ich würds mal probieren :)

    Ey ich könnt dem so eine klatschn -.- Das Ding ist ja, das er sich nicht mal richtig entschuldigt hat, sondern über ICQ. Ich hab ihm schon 1000 mal gesagt das ich sowas nich leiden kann -.- das is in meinen augen wie schlussmachen per SMS :D Also weisste was ich mein? das is das unpersönlichste was es gibt. Er kann doch mal anrufen oder so? ICQ sollte für sowas verboten werden.

    AntwortenLöschen