Mittwoch, 17. Juni 2009

Abschlusshose 2 *___*

Die liebe Julia hat mich grad auf eine supergeile Idee gebracht! (Danke nochmal! :*) Ich war mir ja nicht sicher, ob ich die Schrift auf meiner Hose ausmalen soll oder nicht und da meinte die Julia, dass ich das doch mal digital einzeichnen kann und gucken kann was toll aussieht. =) Links hab ich ein paar Muster ausprobiert und rechts einfach alles ausgemalt. Wie findet ihrs? Soll ich es ausmalen oder nicht? Wie siehts am besten aus? Würd mich freuen wenn ihr mir Tips geben würdet =)

Kommentare:

  1. hi :)
    Na des ist schon zu hören ;)

    Erstmal, ich finds ausgemalt ganz schön - würds ausmalen.

    Ja, ist bei mir genauso.
    Das meiste hab ich bis jetzt in Mathe getan, auf BWR hab ich überhaupt keine Lust irgendwie^^
    Aber muss man ja leider durch na ;)
    Wie bist du den überall vorzensiert wenn ich fragen darf? :)

    Ja, wir waren schon. (Anfang des Jahres, England)
    ihr ? :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde man erkennt einfach mehr wenns ausgemalt ist :).

    AntwortenLöschen
  3. feut mich wenn ich dir helfen konnte - sehs übrigens genauso wie eleonore... ich würds auch ausmalen ;)

    suche jetzt erstmal die webseite von mcdonalds und schau mir diesen lemon schrimp dings an :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. öhm, was verstehst du unter halb ausmalen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, für ausmalen wär ich :)

    Naja, ich hoff es wird alles nicht alzu schwer! ;)

    Ähm, damit mein ich die Note die du jetzt allgemein im ganzen Jahr in den Fächern hast. Also ohne die Prüfung jetzt. :)
    Die du normalerweiße (wenns z.b. die 9te Klasse wär) in dein Jahreszeugnis bekommen würdest, weißt du was ich mein? :) Jahresfortgangsnote ;>

    Ja, ich fands einfach großartig da!
    Und das Wetter war echt toll, super! :)
    Ich sag dir nur - genieß' die Abschlussfahrt, die Zeit wird schnell vergehen und du wirst dich noch lange dran erinnern! :)

    Na dann wünsch ich dir da dann viel Spaß! :)

    Wann habt ihr den Abschlussball?

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würd sagen eher ganz ausmalen :D

    AntwortenLöschen
  7. oha hab ganz vergesse wie auszumalen :D so wie rechts :)
    Demo war cool - hab drüber gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  8. tu das ;)
    aber ich finde mit punkten und so isses zu .. durcheinander? :D irgendwei so ^^

    jaja.. Zufälle xD
    gibts so einige :D

    ich warte gerade dadrauf dass ich endlich mit nem typen telen kann :D
    und du?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da hast du Recht ;)

    Achso, na dann bist du ja wirklich gut, glückwunsch! :]

    Achsoo, ne bei uns ist das alles total groß aufgezogen. Also am 24.Juli gehts los mit Kleid und allem, schickes Essen rießen Halle (im Mercure Hotel, weiß nicht ob du so eins kennst gibts sicherlich noch wo anders ;) und dann Zeugnisübergabe.
    Wird sicherlich ein 'voller' Abend ;)

    Liebste Grüß'! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe natürlich :D
    Geile Latzhose *.* , ich will auch :-D

    Lieb' Dich ² :-*

    AntwortenLöschen
  11. mit punkten oder streifen würde ich nicht machen, bzw wenn dann mehr punkte und mehr streifen und zwar mit dem lineal.

    AntwortenLöschen