Dienstag, 16. Juni 2009

Abschlusshose *__*

Yay, das ist meine tolle Abschlusshose *__* Ich liebe sie =) Ich mag die Farbe so und außerdem sind da 30 Glöckchen dran, d. h. das raschelt total geil wenn man sich bewegt =) Ich freu mich schon soooo auf heute in 2 Wochen wenn alles vorbei ist und wir alle in unseren tollen Hosen rumspringen & feiern können =) Glaubt ihr vllt. das ich das AK 09 10C noch ausmalen soll? =/ Hm weiß nämlich nicht wie das aussieht und wenns dann drauf ist ist es zu spät!

4 Kommentare:

  1. ich würde es noch ausmalen. aber es sieht geil aus :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich würd entweder alle ausmalen oder keinen :D

    ja stimmt,ich bin da auch voll empfindlich^^
    ich schneide mich auch JEDESMAL wenn ich mich rasiere.. aber vllt liegt das auch daran,dass ich nur einwegrasierer benutze^^

    AntwortenLöschen
  3. ach mir gehts ganz gut, dir ? :)
    Ja, der Lernstress ist auf alle Fälle da, mensch, irgendwie hab ich totale Angst und auf der andren Seite hätt' ichs am liebsten einfach hinter mir.
    Aber wird komisch die ganzen Leute dann nichtmehr jeden Tag zu sehen, naja. :>
    Wie läufts bei dir so mit dem lernen? (:
    Die Hose sieht echt toll aus, super gemacht, wow! ;)

    Danke! :)

    Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. frage ;) wo hast du die hosen herbekommen, is echt mega cool

    AntwortenLöschen