Samstag, 13. Juni 2009

Handy

Wuhuuu, mein Papa hat mir Vorgestern ein Handy (Samsung S8300 Ultra Touch) im Ebay ersteigert. Das ist noch Originalverpackt und wir habens für die Hälfte des normalen Preises bekommen *__* Jetzt heißt es nur noch WARTEN! Das Geld ist schon lääääängst überwiesen, aber bis das Geld ankommt und bis dann die Post bei uns wiederrum ankommt, kanns schon bis Mittwoch dauern. AHHHH! Ich wills jetzt schon haben :( Als Gott die Geduld verteilt hat war ich wohl am Klo :DDDD Ich freu mich so drauf. *__*

Kommentare:

  1. heeyyy :D
    is ja geil.. ich wusst auch net,dass es noch andere gibt die bei alten sachen auch so sind wie ich :D :D
    und ja,ich les den commi trotzdem,da ich erst freischalten muss =) hab ich extra,sonst müsst ich ja jedesmal alle posts durchgucken =)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Handy ;)
    ich bekomm auch ein neues wahrscheinlich .. LG KM900 :)
    <3
    P.S. wo bleibt denn das Frageding? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hm. ich war auch kange am überlegen, wollte eig. das Sony Ericsson C905 haben aber .. naja :D
    später gibts dann eh nur noch touchhandys denk ich mal, warum soll ichs dann jetzt nicht schon probieren? :D aber für den Entschluss hab ich lange gebraucht ^^

    AntwortenLöschen