Freitag, 5. Juni 2009

It's always better when we are together!

Heute war ich den ganzen Tag bei meiner besten Freundin =) Mit ihr macht sogar Mathe Spaß! Wir haben sage und schreibe über 2 Stunden zusammen Mathe geübt :) War gar nicht so schlimm =) *hihi* Danach haben wir uns dann auf die Couch gechillt und haben uns über die vergangene Woche unterhalten (wir haben uns wegen den Ferien eine Woche lang nicht gesehen!)... Danach haben wir - wie immer - Romé gespielt =) War wie immer total toll und ich hoffe, dass wir das öfter machen =)

3 Kommentare:

  1. Ja, die Schuhe sind geil aber auch schmerzhaft. Ich kann jz nur noch Flipflops tragen und quäl mich bei jedem Schritt -.-

    Danke :3

    ild :*

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du heute son tolle Tag hattest :) Freut mich sehr für dich.

    Danke :D Ja, manchmal kann Chaos ja schon sein, aber ey vorhin hats mich richtig genervt XD

    ily :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen (:
    Wollt Bescheid sagen das ich dich getagged habe, näheres steht auf meiner Seite ;)

    AntwortenLöschen