Dienstag, 28. Juli 2009

DIESE VERDAMMTEN DRECKSVIECHER!

Heute morgen wache ich auf und das erste was ich spüre ist ein ENORMES Jucken an BEIDEN Beinen! Ich hab in der Nacht um 2 Uhr noch verzweifelt nach der dummen Mücke gesucht, hab sie aber nicht gefunden und heute morgen das böse erwachen! Meine beiden Beine sind von oben bis unten total zerstochen. Ich bin nur noch am Kratzen! Ich hab an jedem Bein MINDESTENS (ungelogen) 6 (!) Stiche! Das juckt so sehr! Dann bin ich total sauer geworden und hab mit einem Tempo bewaffnet jeden Winkel meines Zimmers nach dem Mistvieh abgesucht und habs dann tatsächlich gefunden und eiskalt ERMORDET! Die hatte sich schon ziemlich an mir sattgefuttert da war nämlich voll die Blutlache im Tempo xD Ich glaube ich werde mir heute noch die ganzen Beine aufkratzen -.-"

Kommentare:

  1. oh das ist echt fies, ich kenn das^^

    haste kein fliegengitter vor deinen fenstern?

    AntwortenLöschen
  2. ja die helfen nämlich voll gut^^ hab auch welche und hatte diesen sommer noch keine einzige mücke in meinem zimmer :p

    AntwortenLöschen
  3. 6 Stiche sind gar nichts. Ich hatte letztes Jahr im Hochsommer an jedem Arm ca. 35. Aber nur so ganz kleine Kackstickt die nich jucken, aber aussehes als hät ich ne Krankheit oder so.

    Dir fällt gar nix ein? :( Schade, hät mich gefreut wenn du mitgemacht hättest.

    hab dich sehr lieb :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wääh vom nahen sind die ja nochmal widerlicher :S

    AntwortenLöschen