Freitag, 17. Juli 2009

HEEEY AB IN DEN SÜÜÜÜÜDEN!!!

Juhuuuu, morgen gehts loooos! Wir fahren auf Abschlussfahrt in die Toskana *___* Ich freu mich schon soooo! *hihi* Heute nacht um 4 Uhr fahren wir los! Ich wollte mich hiermit bei euch verabschieden. Ich wünsche euch eine tolle Woche & bleibt mir treu ja? Am Mittwoch fahren wir wieder nach Hause und ich werde dann Mittwochabends oder Donnerstagmorgen oder so bloggen ja? Bis baaaald :*

Kommentare:

  1. Oh Toskana, geil. Wuensche dir viiiiiel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und genieß' es!
    Glaub mir, die Zeit geht viel zu schnell rum ..
    aber es wird die beste in deinem Leben sein! :)))

    Bis Mittwoch dann!
    <3 Küsschen.

    AntwortenLöschen
  3. Wo fahrt ihr da denn genau hin? ;)
    ich fahr nämlich Ende September auch inne Toskana :b
    VIEL SPAß! :)

    AntwortenLöschen
  4. hört sich toll an :)
    ich fahr nach Assisi :D

    AntwortenLöschen
  5. ahhh danke süße!!
    freut mich zu hören!!
    hat mich aber voll gefreut,dass wir uns so gut verstanden haben.. da wir uns das erste mal persönlich getroffen haben,war das ja keine selbstverständlichkeit^^ hätte auch in die hosen gehen können xD
    ahhh aber es war toll <3
    bist jederzeit hier willkommen, haha ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich tagge dich mehr dazu auf http://yourinhollywood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. In die Toskana. Wie toll. ♥ Ich will auch endlich wieder an nen See oder Meer. Mit Meer sieht's schlecht aus, aber See auf jedenfall. :D Viel Spaß auf jeden. & viii~iele Bilder machen.

    Auch'n Dachzimmer? Ohje, dann hab' ich ja ne Leidensgenossin. Es is' so furchtbar im Sommer. Zum Glück is' es noch nich' so heiß, dass man kaum schlafen kann.

    Oh man ich fühl mich grad, als käm ich aus ner andern Welt zurück. War mit'm paar Freunden nen Gebu im Schwarzwald feiern, weil da irgendne Oma so'n Haus hat. Es war furchtbar.. ich hab' mich so gefreut, aber iwie hat nichts gepasst. Nja zum Glück bin ich wieder daheim..

    AntwortenLöschen