Sonntag, 2. August 2009

HEEEY AB IN DEN NOOOORDEN!!!

Ja ihr lest richtig. Ich fahre schonwieder weg xD Diesmal aber nicht ins südliche Italien sondern ins nördliche Bremerhaven. Ich besuche dort meine Lieblingstante, die ich leider nur seeehr selten sehe. Ich freu mich schon sooo :) Oben auf der Karte seht ihr mal in Luftlinie den Weg, den ich aber nicht per Luft (also Flugzeug xD) sondern per Zug zurücklegen werde =) Ich wollte nur, dass ihr die Entfernung seht. Sind glaub ich ungefähr 800 km ;D Außerdem kriegt ihr mal eine Vorstellung davon wo in Niederbayern ich wohne :D Ich komme am Samstag wieder, werde aber die folgenden 10 Tage nicht so oft online sein, weil da das Gäubodenvolksfest beginnt. Ich freu mich schon sooo ewig drauf. Ahhh das wird wieder so geil :D Ich wünsche euch eine schöne Woche :* & bis bald :)

Kommentare:

  1. 800 km, wow. das is lang :)
    ich hoff, man hört in den 10tagen mal von dir, wies war etc :*
    aber ich wünsch dir viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. und, wie ist es/ war es so? :D
    das gäubodenvolksfest? und die restlichen tage?
    schön fotos gemacht?
    gutes wetter gehabt?
    bald kommste ja wieder, ne? :)
    was machste dann?

    AntwortenLöschen