Mittwoch, 19. August 2009

Neue Nääääägel xD

Ja das sind meine neuen Nägel. Ihr findet sie vllt. kindisch aber ich mags total. Ich lieber das Schmetterlingmotiv und auch die Farben *___* Mir gefallen auch die Striche die rund um die Schmetterlinge gemacht wurden. Einfach genial. Ich liebe sie :))

3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) sind die aufgeklebt?
    Bin auf dein neues Layout gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso gut. Ich glaub alles andere ist auch ziemlich schädlich für die Fingernägel. Dieses Aufkleben oder das Auffüllen, was zudem auch so teuer ist. Meine Mama hat das mal machen lassen und danach waren ihre Fingernägel total im Arsch - dauernd abgebrochen und dünn :/

    Oh cool, dann schau ich da gleich mal vorbei um das neue Layout zu bestaunen :P

    AntwortenLöschen
  3. Okay, lass dir ruhig Zeit :) ich guck eh öfters vorbei :D

    AntwortenLöschen