Samstag, 29. August 2009

Party!

Puh, ich bin heute schon den ganzen Tag mit den Vorbereitungen für die heutige Party beschäftigt. Ich musste alles in der Garage herrichten, die ganzen Betten für die Leute beziehen, die übernachten, putzen, die Garage noch dekorieren und alles mit den Lichtern austesten und bla. OMG ich bin echt nur noch am rumrennen xD Aber jetzt bin ich zum Glück fertig. Naja fast xD Ich muss noch den Laptop und die Playstation in die Garage tun, aber das mach ich erst später, weil ich angst habe, dass es jmd. aus der Garage klaut, weil ich bin ja nicht die ganze Zeit dort unten und pass auf xD Ich freu mich so auf heute Abend *______* Um 5 Uhr oder so werde ich dann in die Dusche hüpfen und mich danach noch fertig machen für die Party und dann um 7 kanns losgehen *__* :)

Kommentare: