Dienstag, 18. August 2009

Volksfest - 4,5,6,7

Ja ich wollte jetzt nicht für jeden Tag nochmal extra schreiben. Also Dienstag und Donnerstag waren wir ja nicht im Volksfest. Aber dafür eben Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag & Montag :)
Am Mittwoch wars ziemlich kuhl! Wir sind schon wieder früher also so gegen 4 Uhr reingefahren und haben einen supertollen Platz bekommen :) Dann kamen unsere Freunde und wir haben so richtig abgefeiert :)) Tut mir Leid, ich weiß die Zeiten und alles drum und dran nicht mehr. Das war jeden Tag anders und wir wurden manchmal geholt und manchmal fuhren wir Zug bzw. Bus! Aber am Mittwoch wars so richtig geil :)) Die Band war einfach geil. Die haben sogar so neuere Hits wie Infinity oder so gespielt. AHHH super :)
Am Freitag sind wir erst später gekommen und konnten uns dann zu Freunden setzen. Die Band war nicht so toll und da wars eig. eher langweilig.
Am Samstag fuhren wir schon um 3 Uhr mit dem Zug rein haben aber trotzdem keinen Platz mehr bekommen. Dann haben wir uns wieder irgendwo dazugehockt aber da wars voll scheiße und der Platz war echt zum Kotzen-.-"" Am Sonntag war wieder diese Besondere Band drin, bei der man schon nachmittags ins Zelt muss, damit man abends einen Platz hat. Wir haben uns von dem Dad eines Kumpels um 2 Uhr reinfahren lassen und mussten dann bis 7 Uhr warten bis es losgeht-.- War eig. voll langweilig und ja. Doch die Band ist echt gut und dann hat sich das schon gelohnt.
Gestern also Montag bin ich mit meinem Dad erst um 7 ins Volksfest gefahren. Wir hatten einen Tisch und um 10 Sind wir dann rausgegangen und haben uns das Feuerwerk angeschaut. Das Feuerwerk ist immer zum Schluss des Volksfestes :) Ja und jetzt ist es leider schon vorbei. Hm eig. bin ich aber auch ganz froh drüber. Das war echt ein Stress immer mit dem Platz und so und es geht auch schon ganz schön ins Geld. Ich hab über 100€ gebraucht... =// Alles in allem wars aber das beste VF von allen :) Ich bin soooo end froh, dass ich 16 bin und keine Angst mehr vor den Sicherheitsleuten haben muss die einen um 10 Uhr aus dem Zelt schmeißen :DDD

1 Kommentar:

  1. Hey :) sorry das ich mich so spät melde aber es geht alles drunter und drüber :P

    bei mir ist soweit alles klar, bin zur zeit nur etwas enttäuscht von meinem tanzpartner, der kann kaum :/ vor den Ferien hatte er schon kaum Zeit und heute, zum ersten mal nach den Ferien konnte er auch nicht kommen .. -.- aber einer vn meinen Kumpels da war nett udn hat mich aufgefordert :) da gings mir besser ;D

    genug von mir, auch wen man in letzter zeit nicht viel hört :d

    hm Bilde rund Videos machen durfte man eigentlich garnciht aber haben eh alle gemacht .. leider hab ich meinen Apparat zu hause vergessen! Genauso wie die extra noch angeschafft CD zum signieren, scheiß auch. Naja gabs eh keine Gelegenheit zu :P

    & wie gehts dir? Party ist ja nun vorbei ^^

    <3

    AntwortenLöschen