Dienstag, 1. September 2009

Echt - Du trägst keine Liebe in Dir!



Du ziehst nervös an deiner Zigarette.
Du hast das Rauchen wieder angefangen.
Du fragst mich nach meinem Befinden.
Wie du siehst, ist es mir gut ergangen.

Du schweigst und schlägst die Augen nieder.
Mit deinem neuen Freund ist es schon vorbei.
Es scheint, das passiert Dir immer wieder.
Kannst nie lange bei jemandem sein.

Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschau'n.
Doch ich würde nicht allzu lange darauf baun'n.

Denn Du trägst keine Liebe in Dir,
nicht für mich und für irgendwen.
Du trägst keine Liebe in Dir,
Dir nachzutrauern hat keinen Sinn mehr.
Dich zu vergessen, war nicht sehr schwer.
Denn Du trägst keine Liebe in Dir.

Deine Augen seh'n verzweifelt.
Dein Lachen klingt so aufgestzt.
Bild' ich's mir ein, oder hab' ich Dich etwa
nach so langer Zeit verletzt?

Ich habe Dich noch nie so gesehen.
Du fragst mich, ob wir uns wiedersehen.
Doch es gibt kein Zurück mehr.
Und Du brauchst mich nicht mehr.

Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschau'n.
Doch ich würde nicht allzu lange darauf baun'n.

Denn Du trägst keine Liebe in Dir,
nicht für mich und für irgendwen.
Du trägst keine Liebe in Dir,
Dir nachzutrauern hat keinen Sinn mehr.
Dich zu vergessen, war nicht sehr schwer.
Denn Du tragst keine Liebe in Dir.

Denn Du tragst keine Liebe in Dir,
nicht far mich und far irgendwen.
Du trägst keine Liebe in Dir,
Dir nachzutrauern hat keinen Sinn mehr.
Dich zu vergessen, war nicht sehr schwer.
Denn Du trägst keine Liebe in Dir

Kommentare:

  1. und das lied weckt auch gleich mal erinnerungen *hihi*
    aber ja, linkin park sind die größten für mich :) hast du sie schon mal live gesehen? (:

    danke für das kompliment - mir gefällt deiner auch! :)

    ich hätte mal ne frage - weil ich gerade mit jemand anderem darüber geschrieben habe .. auf blogspot gibt es ja dieses gadget von google - wo man den blog verfolgen kann.
    auf wordpress finde ich sowas aber irgenwie nicht :/
    siehst du auf blogspot vielleicht irgendwo einen html code von diesem gadget? ich hätte sowas auch so gerne auf meinem blog - aber scheinbar funktioniert das nicht :(

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hach, mist :( dann wird das bei mir wohl nie was werden .. :/
    hab schon überlegt, auf blogspot umzusteigen. aber dann wären alle einträge weg & das will ich auch nicht -.-

    jaa, ich hab sie vor 2 jahren auf einem festival gesehen :) ich sag dir - die waren deeer wahnsinn :) mag sie unbedingt wieder mal sehen!! :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist so toll. Ich mag es wirklich sehr. Überhaupt haben Echt wirklich tolle Lieder gemacht, war erst letztens wieder "Sag mal weinst du" auf dem I-Pod meines besten Freundes gehört, ich war ein wenig verwirrt, da ich es nicht von ihm gedacht hätte. ;)

    Bis dann, Sinaida.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lied!

    hab mal bei deinem Projekt mitgemacht, auch wenn schon nicht mehr August ist :'D
    Dann ist ja super..mir gehts soweit eigentlich auch ganz gut ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. kann man an deinem projekt noch teilnehmen ? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Genau, so viel drüber ist das ganze ja noch nicht :'D
    Was hast du die restlichen Ferien noch so vor? Warst du weg?

    <3

    AntwortenLöschen