Donnerstag, 10. September 2009

Fotoshooting #2

Heute haben meine Schwester und ich nochmal ein "Fotoshooting" gemacht. Diesmal war ich an der Reihe und es sind wieder viele Bilder entstanden. 3/4 davon sehen totaaal zum kotzen aus, aber ein paar schöne waren dann doch dabei =) Ich würde mich über Meinungen freuen :)

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll klasse <3.
    Bist ein hübsches Mädel :).

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! bist total hübsch..
    wie habt ihr denn das mit den Zeitungen im Hintergrund hingekriegt? alles abgeklebt?^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hei.
    Gern geschehen :).

    Hehe :D.
    Ist bloß n bisschen doof,dass das Bild so klein ist ^^.Da erkennt man ihn gar nicht richtig xD.

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. bitteschön :)
    achsoo, sieht auf jeden Fall total super aus :D

    Was hast du heute noch so vor?

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Was liest du grade für ein buch?
    Mh, ich will heute noch schwimmen gehen. Das bad macht nämlcih bald zu, aber ich denk das ist fast zu kalt :'D

    lg<3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Seelen würd ich auch gern mal weider lesen. Leider hab ich das Buch nicht x.x Muss mir das mal wieder irgendwo ausleihen^^
    Ich les "Ein Hauch von Skandal"..Bis jetzt ist das ein bisschen komisch, aber vielleicht wirds ja noch besser^^

    <33

    AntwortenLöschen