Samstag, 5. September 2009

Partytime :D

Gestern wars wieder mal anders geil *__* Wir waren zwar vieeeel zu früh dran, weil ich mich da i.wie total verrechnet habe, aber die Zeit am Anfang haben wir auch rumgebracht. Wir waren dann oben im Raucherbalkon und haben auch Becks und Salitos und so getrunken und dann wurde es eh bald halb 10. Um halb 10 fängt ja der DJ an aufzulegen und dann gehts richtig ab. *___* Wir waren dann NUR noch tanzen. Das war echt übelst geil *__* ♥♥♥ Ich liebe das so. Zwischendurch sind wir dann immer wieder zur Bar und haben uns was geholt. Ich hab endlich mal wieder Tequila getrunken. Den hab ich mir gestern sooo eingeblidet :) Hmmm lecker :D Heute geht´s dann wieder zu einer Party. Diesmal hald nicht in die Disco wie gestern sondern auf so eine Privatparty! xD Der Gastgeber nennt sie "Atzen-Party" OMG ich bin ja echt gespannt wie das wird :DDD

Kommentare:

  1. Mir geht's auch prima.Danke :).

    Ui.heut schon wieder Party :D.
    Viel Spaß :).

    Grüßle.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Hei.
    Das machste richtig :D.
    Wie lang hast du denn noch Ferien?

    Grüßle.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Achso.Ich hab noch bis 11.10. Ferien :D.

    Gehst du aufs Gymnasium?

    Grüßle.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. geil :D
    musste dann wieder erzählen :))

    AntwortenLöschen
  5. Jaa.Als Student lebt sichs schon nicht schlecht :D.

    Achsoo.
    Und schon Pläne,was du dann danach machen willst?

    Grüßle.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. daankeschön! :)
    Hab auch die ganze Zeit schön fleißig deinen Blog verfolgt und deine Einträge gelesen :)
    Ich wünsch' dir viel Spaß auf der Party heut Abend und freu mich schon auf den Eintrag darüber ;)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ja,stimmt.

    Ich studier Skandinavistik & Fennistik :).

    Grüßle.
    Luisa

    AntwortenLöschen