Mittwoch, 23. September 2009

SEELEN by Stephenie Meyer

Ich bin grad total außer mir vor Freude. MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSBUCH WIRD VERFILMT! Ich kanns einfach nicht fassen. ICH LIEBE LIEBE LIEBE es & jetzt kommt ein Film. Heute war ich in einer Buchhandlung und hab das Buch einer Freundin empfohlen und ihr gesagt, dass es einfach zu geil ist & heute erfahre ich das dieses MEGAGEILE Buch verfilmt wird & es außerdem noch eine FORTSETZUNG geben wird. Ich bin so geflashd grad *___________* Einfach zuuuuuuuu geil ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :):):)
    Nur leider, habe ich die Befürchtung das es noch verdammt lange dauern wird :D

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaaaas? jaaaaaaaaaaaa? eine fortsetzung? geil *________* ich liebe dieses buch *_______*

    AntwortenLöschen
  3. waaas? omg, das wusste ich ja gar nicht! Ist ja waaaaahnsinn. Wann kommts den raus, die Verfilmung? Und die Fortsetzung???

    AntwortenLöschen
  4. boah,ich wunder mich,dass du nich mehr schreibst und dann seh ich,dass ich deine posts einfach net angezeigt bekommen hab Oo
    hab das jetzt nochmal neu gemacht. mensch.erzähl! wie gefällts dir im betrieb süße?? wie is die schule???
    <3

    AntwortenLöschen
  5. omg, meine träume wurden erhört *______* <33 weisst du genaueres?

    AntwortenLöschen