Freitag, 4. September 2009

Shopping =D

Gestern war ich mit meiner Schwester in der Stadt. Wir sind erst zum Media Markt gefahren und haben für unseren Dad eine Druckerpatrone gekauft und dann sind wir in die Innenstadt gefahren. Wir waren in voooll vielen Geschäften, aber ich hab mir leider überhaupt nichts gefunden, außer ein Parfüm von Bruno Banani nämlich das hier:

Ich wollte ja unbedingt ein Parfüm haben und das fand ich einfach super :) Es riecht wirklich total lecker. Ich wollte ja eig. auch noch Oberteile zum Weggehen kaufen, hab aber leider nichts gefunden und hab darum nicht die geringste Ahnung was ich heute anziehen kann.. (Ich weiß aber auch noch nicht zu 100% ob wir heute feiern gehen oder nicht xD) Anders als ich war meine Schwester erfolgreich. Sie hat sich gleich 4 Oberteile gefunden *__* Vielleicht leiht sie mir eins davon aus :DD Danach war ich zu Hause und mir war dann so langweilig, dass ich beschlossen habe, mit meinem Hund eine Runde zu gehen. Da hab ich dann zufällig meine Freundin getroffen und sie hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte vorbeizukommen. Dann bin ich von halb 8 bis so gegen 11 zu ihr gekommen. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und es gab viel zu reden :) War insgesamte ein toller Tag =)

1 Kommentar:

  1. Ooh, Bruno Banani ist super! Ich liebe das, hab's aber auch noch nicht..:'D

    Naja, dann ist ja auch nicht mehr so lange, bis Schule wieder anfängt...

    Jaaa,Berlin! hach, ein Traum..<3 Wir haben eigentlich alles gesehen könnte man so sagen. Also halt auf jeden fall mal die ganz wichtigen Sachen wie Fernsehturm, Regierungsviertel, Brandenburger Tor, Unter den Linden, usw..
    Da kam Shopping natürlich auch nich' zu kurz XD

    <333

    AntwortenLöschen