Sonntag, 20. September 2009

Von einem megageilem WE!

Dieses Wochenende war einfach nur GEIL! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten beim Freitag. Also am Freitag sind wir um 8 los und waren dann um halb 9 in der Disco. Dann haben wir erstmal Salitos bzw. Becks getrunken und sind dann hoch in den Raucherbalkon, dort haben wir dann alle möglichen Leute getroffen und uns mit denen unterhalten und so. Gegen halb 10 sind wir dann wieder runter und haben getanzt und gefeiert und getrunken und so weiter und so fort. Zwischendurch sind wir dann immer wieder hoch zum Raucherbalkon wo meine rauchenden Freunde ihrer Nikotinsucht stillten xD Es war eig. wie immer, nur einfach super! Ich war auch das 1. mal mit meinen tollen Schuhen unterwegs (siehe ein paar Posts weiter unten) und mir taten dann meine Füße so übelst weh xD Kann mir vllt. jemand verraten wie man möglichst Schmerzfrei den abend mit hohen Schuhen übersteht?? Ja um 12 Uhr mussten wir dann leider raus und wurden dann abgeholt und ich war um halb 1 zu Hause. Insgesamt einfach toll. =)

Am Samstag war ich dann von einer Freundin auf eine "Ohne-Grund-Party" eingeladen. Ich hatte eig. anfangs überhaupt keine Lust, weil ich mir gedacht habe: "Einmal in der Woche weggehen reicht!", aber ich hätte es echt bereut, wenn ich zu Hause geblieben wäre. Also ich wurde um 7 Uhr abgeholt und wir sind dann zu meiner Freundin gefahren! Um halb 8 waren wir dann dort, haben unser Zeug abgestellt und sind zur Party gegangen. Die Party war in einer Hütte am Fußballplatz. Wir waren welche von den ersten und haben erstmal was getrunken, geredet und gekickert. OMG ich hab soooo abgeloost. xD Naja, hat trotzdem Spaß gemacht :D Dann bin ich mit einer Freundin ein bisschen raus und wir haben so 1,5 Stunden über alles mögliche geredet. War auch toll, weil wir schon lange nicht mehr so richtig geredet haben. Dann sind wir wieder zu den anderen und haben immer Sekt getrunken & dann haben wir durch ein "anstoßen" ausgemacht, dass man, wenn man kotzen muss einen Flitzer übers Fußballfeld machen muss. xDDD Jaja auf was wir so kommen. Dann haben wir hald einfach weitergefeiert und zum Schluss hatten wir dann 2 Kandidaten für den Flitzer. Daraus wurde aber nichts :D Wir waren hald ziemlich viel draußen und haben rumgealbert und getrunken und gefeiert und so. Gegen halb 3 sind wir dann heim gegangen und um 5 oder so haben wir dann auch alle gepennt. Heute morgen wurden wir dann leider unsanft um halb 9 aus den Federn geschmissen. Wir mussten aufräumen helfen. Wir sind dann also dahin und haben aufgeräumt und danach haben die Jungs so viel Scheiße gemacht. xD Ich hatte einen Lachanfall nach dem anderen xDDD Achja, war einfach nur megageil :D

Kommentare:

  1. Wow.Dein WE war ja richtig cool :D.
    Party machen ist schon was tolles :D.

    Grüßle <3.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,toll wars <3.
    Er hat beim Fussball schon oft rüber geschaut,find ich ;).
    Ich brauch endlich mal seine Nummer...

    grüßle <3.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich geil. Besonders der Samstag. :)

    AntwortenLöschen