Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween xDDDD


Happy Halloween!!
xD

Man ich musste grad so lachen, als mir eingefallen ist, dass heute Halloween ist! Ich musste so lachen, weil ich grad daran denken musste, wie ich damals immer um die Häuser zog und mit dem Spruch "Süßes sonst gibts Saures" um Süßigkeiten bettelte. Da war ich vllt. 8 als ich das mal gemacht hab. OMG xDDDDDDDDDD

2 Kommentare:

  1. Halloween...xD
    Bei uns sind noch nie Kinder vorbei gekommen xD.
    Ich glaub,das macht auch nur in den USA richtig Spaß...

    Wie war denn dein Abend gestern?

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Achso :D.

    Na,das freut mich :).
    Ich war gestern zu Hause.Wir wollten ja eh bloß heute weggehen.Warte noch auf Rückmeldung von ner Freundin,wo's nun hingeht oder auch nicht ^^.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen