Montag, 5. Oktober 2009

Neues Toooop :D

Gestern war ja der "Verkaufsoffene Sonntag" bei uns. Es waren echt meeeeega viele Leute in der Stadt. Wirklich krass!!! Das hat mich echt genervt. Überall voll das Gedrängel und lange Wartezeiten an den Kassen. Trotzdem habe ich mir ein tolles neues Top gekauft, das ich zum Weggehen und Party machen tragen kann. Ich find einfach toll. Das kaschiert meine Problemzonen und sieht einfach toll aus =) Wie findet ihr das?? :)

Außerdem habe ich mir noch einen Haarreif gekauft. Ich mag ihn total =) Hab den grad eben auch oben *hihihi* Hier mal ein Foto:
Man siehts zwar jetzt nicht soooo besonders gut, aber ich denke man kanns schon erkennen :) Das ist hald so einer mit so Zacken. Ich mag den so und werde den jetzt bestimmt immer beim Weggehen tragen (:

Gegen 18:00 Uhr haben dann die ganzen Geschäfte zu gemacht und Andi und ich sind dann noch zum Chniesen gegangen und haben uns Nudeln zum Mitnehmen gekauft. Leider haben die sooo lange gedauert, dass wir unseren Zug, der um 18:28 Uhr gegangen wäre, nicht mehr erwischt haben. War aber gar nicht schlimm! Wir sind dann so um kurz nach halb 7 am Bahnhof angekommen, haben dann genüsslich unsere tollen Nudeln gegessen und uns eine Zeitung mit Frisuren angeschaut, da wir beide vor haben in nächster Zeit mal zum Frisör zu gehen. Aufeinmal kriegt Andi so eine Sms von einem ehemaligen Klassenkammeraden von uns: "Was lungerst du so am Bahnhof rum?!" Wir gleich überall rumgeguckt ob wir ihn nicht i.wo sehen, aber wir haben ihn dann nicht gefunden und aufeinmal kam er zu uns her :D Wir haben dann noch so mit dem geredet und dann war die Stunde auch schon um und wir sind um 19:28 Uhr mit dem Zug nach Hause gefahren. =) War echt toll, auch wenn mich die vieeeelen Leute sooo genervt haben. Ich glaube sooo oft werde ich das jetzt auch nicht mehr machen, dass ich mich an einem "Verkaufsoffenen Sonntag" in die Massen stürze :D

Kommentare:

  1. Hei :).

    Der Haarreif ist toll...und das Top ist auch nich schlecht :).Aber ich würds glaub ich nich tragen ^^.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. das top ist ja echt toll *__* und so nen haarreif sollte ich mir auch mal zulegen, sitzt bestimmt supi und hält dir haare schön ausm gesicht^^

    AntwortenLöschen