Samstag, 10. Oktober 2009

Wie das 5. Rad am Wagen...

Gestern wars i.wie nicht so toll. Ich kam mir i.wie total ausgeschlossen und so vor... Wir waren nur zu Dritt und haben hald dann immer wieder Leute getroffen und mit denen dann gelabert.. Meine BF ist sehr beliebt müsst ihr wissen und oft bzw. meistens wurde ich in das Gespräch gar nicht erst miteinbezogen. Ich stand/saß dann meistens dumm da und hab mich übelst gelangweilt... -.-" Außerdem ist es immer blöd, wenn man mit einem Pärchen weggeht. Also ich hab ja schon gesagt, dass wir nur zu Dritt waren und das waren meine BF, ihr Freund und ich. Da ist es ja klar i.wie auch ausgeschlossen zu werden... Beim Tanzen oder auch überhaupt so... War insgesamt überhaupt kein gelungener Abend und ich bin i.wie total enttäuscht, weil ich mich ja eig. so drauf gefreut hab. Ich bin echt am überlegen, ob ich heute überhaupt auf die Beatparty gehe...

Kommentare:

  1. oh gott.. ich kenn das.. ich geh seit jahren nicht mehr mit pärchen weg. es ist super ätzend. man ist da immer nur das 5. rad am wagen..is immer ääääätzend.

    AntwortenLöschen
  2. kann ich verstehen, is nich so dolle.
    aber mit wem würdest du heute weg gehen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doof :(.Tut mir leid.
    Aber da würde ich heute gerade Party machen gehen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Schade...aber ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.
    Da bin ich doch froh,dass meine "Disco-Freundin" auch Single ist :D.

    AntwortenLöschen