Montag, 30. November 2009

Näääääääääääääääägel =)))

Ich war ja letzten Donnerstag im Nagelstudio und da will ich euch natürlich meine tollen neuen Nägel nicht vorenthalten ;D Das ist mein absolutes Lieblingsmuster ♥ Das wird mit einem Schwamm so auf den Fingernagel aufgetupft. Ich hab zwei verschiedene Farben gewählt: Rosa & Weiß auf weißem French. Mir gefällts ganz gut und am 16.12. hab ich meinen nächsten Termin und da werden die Nägel schön weihnachtlich/winterlich! :):) Ich freu mich schon ♥♥

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen echt schön aus :)
    Bin schon gespannt, was an Weihnachten drankommt!

    AntwortenLöschen
  2. Hei.
    Na das hoffe ich doch mal ;D.Im Februar dieses Jahr hatten die auf.Da haben wir auch Eis gegessen :D.
    Abwarten.Aber du machst mir Hoffnung ;).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Haben sie dir auch mal nicht gefallen?

    Mir gehts gut & dir? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh okay sehr grell^^
    Das ist echt blöd^^ Die müssen ja rauswachsen...
    Nicht so wie Nagellack^^
    Ich hatte auch ne Zeit lang mal solche Gelnägel, aber die sind so teuer :(

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, schön frisch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen