Mittwoch, 4. November 2009

Neue Nägel :)

Wow gestern wars eeeecht stressig. Ich musste um halb 10 aufstehen, weil wir um halb 11 los zu Mum gefahren sind. Dort waren wir dann beim Ikea und um 5 Uhr sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren, weil ich um 6 Uhr ins Nagelstudio musste. Um 8 Uhr war ich dann vööööllig fertig zu Hause :D Ich war dann i.wie so fertig, dass ich um halb 11 schlafen gegangen bin! ;D
Ja das da oben sind meine neuen Nägel. Weiß-schwarz mit schwarzen Steeeernchen :) Ich liebe sie!!! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Uii.Sternchen.Gefällt mir :).

    Wie viel bezahlst du denn immer dafür?Würd mich mal interessieren ;).

    AntwortenLöschen
  2. :).

    Achso.
    40€?Oha.

    Und,wie gehts dir so?

    AntwortenLöschen
  3. Ja,40 sind echt viel.Für das Geld kann ich einmal mit dem Zug nach Hause fahren und hab sogar noch was übrig :D.

    Mir gehts auch prima,danke :).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Juliiaaa :) Ich hab dich gefunden! Mensch bin ich gut. Ich wusste gar nicht dass du auch hier bist!
    Kennst du mich noch? :)
    Würde mich freuen wenn du die meldest! Hoffe wir schreiben dann wieder öfters <3
    Grüslis :) Cloudy ;)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu =) du hast mich nich vergessen hihi :)

    Mir gehts super! Hab ja auch im Moment Ferien, da darfs mir ga nich schlecht gehen ;) Außerdem war ich heut shoppen und hab was gefunden, auch ein Grund dass es mir nicht schlecht gehen kann xD
    Und wie gehts dir so? :):)

    Kussy <3

    AntwortenLöschen
  6. Es is so schön immer Ferien zu haben :) Blos dann fällts mir nur immer noch schwerer zu lernen und dann schieb ich immer alles aufn nächsten Tag und machs da dann doch ned. Dann muss ich immer alles am letzten Tag machen. Naja ich glaub ich lern heut eher als nen Eintrag zu machen und wenn ich damit fertig bin dann mach ich erst was für die Page!

    Und was treibst du noch so in den Ferien? Hast du noch was bestimmtes vor?

    AntwortenLöschen
  7. Ne ich hab eigentlich auch nichts mehr vor, außer natürlich lernen. Am Sonntag muss ich auf Schulung von meiner Arbeit... oh gott, dann darf ich dafür auch noch was lernen -.- oh ne! Lasst mich doch alle in ruhe ^^
    Ich bin froh wenn wir wieder die nächsten Ferien haben xD
    Kussi

    AntwortenLöschen