Freitag, 20. November 2009

WOCHENENDEEEEE!!

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich diese Woche aufs WE gefreut hab. Fragt mich nicht warum, aber es ist hald so. Ich hab auch eig. noch nichts konkretes vor und ich hab glaub ich das ganze WE komplett sturmfrei =)) ;D Ich will heute wieder in meine Lieblingsdisco. Mal sehen ob das mit dem hin- und zurückfahren klappt, weil die Disco ja 30km oder so von meinem Dorf weg ist =// Ich hoffe es klappt! Morgen hab ich auch noch nichts geplant, aber ich hoffe, dass ich noch i.wie was mit Freundinnen machen kann :) Was habt ihr so vor?
EDIT: Ich hab grad mit meiner Mum ausgemacht, dass ich morgen zu ihr komme und übernachte!! Ich freu mich soo ♥♥

3 Kommentare:

  1. Hei.
    Du gehst wieder in die Disco?Cool :).Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß & ich drück dir die Daumen,dass das mit dem Hin-und Zurückfahren klappt ;).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, so gehts mir auch. Ich hab mich so auf das wochenende gefreut und ich freu mich sooo riesig, morgen ausschlafen zu könne! :D

    Wie gehts dir denn so? Alles klar?

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    Jaa also am Sonntag geh ich mit Freunden auf 'nen Flohmarkt, mal sehen ob wir ein bisschen Geld verdienen :D Ansonsten steht Englisch und Chemie lernen an :/
    Und bei dir? Hoffentlich bessere und interessantere Pläne?^^

    Oh oh, dann wünsch ich dir eine gute Besserung. Mir gehts auch ganz okay ^^

    ♥♥

    AntwortenLöschen