Samstag, 19. Dezember 2009

Shopping :)

Heute war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt. Sie musste noch Weihnachtsgeschenke besorgen und ich hab auch noch ein paar Sachen gebraucht und dann haben wir uns ausgemacht, dass wir heute fahren. Es war eine total tolle Shopping-Tour, wenn auch ein bisschen anstrengend, weil soooo viele Leute in den Geschäften waren und wir immer ziemlich lange Wartezeiten an den Kassen hatten. Zum Schluss waren wir dann beide mit megavielen Tüten beladen *hihi* Aber da macht Shoppen ja erst richtig Spaß oder? ;DD Aufjedenfall haben wir uns dann noch einen superleckeren Glühwein gekauft und sind dann wieder richtung Bahnhof gegangen.
Ich hab mir eine neue Jeans gekauft *__* Die ist voll toll. Dann noch einen Lila-Weißen-Schal :), Weihnachtskarten, Schulzeugs usw usw... Bilder gibts evtl. morgen wenn ich Lust hab. Kanns aber nicht versprechen ^^ xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen