Montag, 11. Januar 2010

Faaaail :D:D:D

Haha. Ich musste heute i.wie den ganzen Tag so über mich selber lachen. Den Grund hier sag ich euch mal nicht, weil mir das viel zu peinlich ist.^^ Hm vllt. passt der Titel "Fail" nicht so, aber das Wort geistert mir eben grad i.wie im Kopf rum xD
Also jedenfalls bin ich heute morgen mit den Fahrrad zum Bahnhof gefahren. Ich wollte grad losfahren als mir aufgefallen ist, dass ich keine Luft mehr im Hinterreifen hatte. Okay kein Problem hab ich mal eben Luft reingepumpt :D Dann fahre ich los und mit ein paar kleinen Problemen (Schnee, Eis, etc.) kam ich dann am Bahnhof an und stellte mein Rad wie immer am gleichen Platz ab. Klar ihr fragt euch jetzt sicher ob ich geisteskrank bin, weil ich bei dem Wetter Rad fahre, aber ich müsste da 15 min eher aufstehen, wenn ich nicht mit dem Rad fahren würde und das ist es mir nicht wert xD
Egal. Ich hab die nächsten zwei Wochen ja wieder Praktikum und ich hatte heute die gloreiche Aufgabe HONIGGLÄSER einzupacken, da sie die den Honig verschenken wollen. Ich kann das sowas von GAR NICHT! Ich bin echt nicht fähig irgendwas einzupacken. Lol, da hab ich mir wieder gedacht: Typisch :D Ich bin für 12 Gläser geschlagene 2,5 Stunden dagestanden und hab das dann mehr schlecht als recht eingepackt. Ich bin auf jeden Fall dann um halb 4 wie immer mit dem Zug heimgefahren und bin dann zu meinem Rad gegangen und musste feststellen, dass ich leider schon wieder einen Platten hatte xD Ich musste also mein Rad nach Hause schieben und hab das Sprichwort "Wer sein Rad liebt, der schiebt!" innerlich soooo verflucht!
Ich bin dann also nach Hause gelatscht und hab unterwegs erstmal einen Kumpel getroffen, der mit dem Auto an mir vorbei gefahren ist und mir zugewunken hat... PEINLICH xD Dann gehe ich so weiter und gehe an so einem Fenster vorbei. Das Fenster ist diiirekt neben dem Bürgersteig und aufeinmal schiebt so ein Opa den Vorhang des Fensters zur Seite und ich bin soooo erschrocken. Der Opa war keine 30cm von mir entfernt xD Ich hab mich echt so erschrocken und musste dann total laut über mich selber lachen. In der nächsten Straße ist so ein Typ der Schnee geschüppt hat. Der hat mich dann angesehen als ob ich geisteskrank wäre und deshalb musste ich dann noch mehr lachen xD Und dann habe ich noch einen Typ gesehen der Schnee geschüppt hat - im Pulli - und sich dann noch die Ärmel hochgekrempelt hat. Ich wäre fast erfroren und der schüppt mit einem Pulli, den er auch noch hochgekrempelt hat, Schnee. Strange Leute gibts.
Nach 17 Minuten und 1,4 Kilometern kam ich dann endlich zu Hause an :D

Kommentare:

  1. Haha.Wie geil :D.
    Sachen einpacken kann ich aber auch nicht ;).
    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. ich wüsste jetzt ja schon gern den grund xD

    AntwortenLöschen
  3. hei
    danke für deinen Rat.

    Werde aber wohl einen zweiten blog machen und den dann privat stellen :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hei :).
    Hab' dir 'ne Mail geschrieben.Wäre sonst zu viel Text geworden :D.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  5. hahaha:D aber lachen ist in solchen momenten einfach das beste;)

    AntwortenLöschen