Samstag, 2. Januar 2010

Happy New Year!

Ich weiß, ich bin total spät dran, aber besser spät als nie oder?? Ich hatte gestern einfach keinen Bock mehr zu bloggen, darum mach ich das jetzt nochmal. Also ich wünsche euch allen ein ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz gutes neues Jahr =))
Silvester war bei mir so schön wie eig. noch nie. Es war wirklich total toll und ich hatte jede menge Spaß =) Wir haben viel gelacht, viel geredet, viel Blödsinn gemacht und vor allem viel geböllert & getrunken :D Es war echt toll. Um 6 Uhr sind wir (Zwei Freundinnen und ich) dann von der Party zu mir nach Hause gegangen und waren dann um halb 7 Uhr morgens zu Hause, weil ich genau an dem einen Ende des Dorfes wohnne und der Gastgeber der Party am anderen Ende xD Ich hab dann gestern von 7 Uhr bis 12 Uhr geschlafen und war dann auch schon wieder Topfit ;) Aber insgesamt war es echt superschön =)

Kommentare: