Dienstag, 26. Januar 2010

SCHON WIEDER SCHNEE! -.-

ES HAT SCHON WIEDER GESCHNEIT! Kurz bevor ich gestern ins Bett gegangen bin, hab ich noch ein Blick aus dem Fenster geworfen und musste festellen, dass es schon wieder angefangen hat zu schneien-.- Ich hätte beinahe einen Schreikrampf bekommen-.- Heute morgen lagen dann wieder 15cm und ich konnte mir wie immer schön sauber einen Weg zum Bahnhof pflügen. Ich hasse Winter, Schnee und GLATTEIS. Achja und die Nässe von geschmolzenen Schnee. Ich mag nur den ersten Schnee der fällt und ich mag Schnee auch nur, wenn ich in der Wohnung bin und der Schnee draußen rieselt. :) Ich hab auf jeden Fall die Nase voll von Winter und hoffe, dass das der letzte Schnee für dieses Jahr ist! Außerdem wäre ich beinahe erforen. Ich muss ja nach der Schule immer 50 Minuten auf meinen Zug warten und heute war es so scheiß kalt am Bahnhof :( Dann musste ich auch noch nach Hause gehen und war dann ungefähr 1,5 Stunden in der Kälte-.- Brrrrr! ICH WILL SOMMER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen