Donnerstag, 14. Januar 2010

Shoppingwahn!

Heute war ich nach dem Praktikum mit meiner Schwester shoppen. Ich hatte jeeede menge Pläne was ich mir denn alles kaufen will und ich muss sagen: Ich hab einen echt super Tag erwischt. Ich hab alles bekommen, was ich wollte :) Hier sind meine Tüten, die ich den ganzen Tag rumgeschleppt hab :D Ich hab knapp 150€ ausgegeben. Ich hab mir einen Mantel, 2 Langarm-Shirts, 1 T-Shirt, 2 Oberteile zum Weggehen, Unterwäsche und so weiter gekauft. Ich hab jetzt überhaupt keine Lust das alles zu fotografieren. Ich denke das mach ich morgen oder i.wann wenn ich Lust habe.. :)

3 Kommentare:

  1. 150€??Leck mich am Arsch xD.So viel Geld hätt' ich auch gerne mal :D.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf die Ausbeute! :-)
    Wobei 150 € finde ich für die vielen Sachen gar nicht sooo schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. 150€ geht eigentlich für so viele Sachen, darunter auch ein Mantel :) Ich muss auch bald wieder einkaufen gehen, ich brauch jetzt unbedingt noch ein paar Strickpullis und Shirts! Und Hosen! ;D

    AntwortenLöschen