Montag, 8. Februar 2010

Wieder mal ein perfektes WE!

Ich hatte wieder mal ein total tolles Wochenende. Am Freitag war ich mit meinem Freund und seiner Schwester auf einem Ball. Seine Schwester hätte sonst alleine gehen müssen und wir haben dann gesagt, dass wir mitkommen. War ein toller abend. Wir haben zwar nicht viel getanzt, weil mein Freund nur den "Discofox" kann, aber es war trotzdem toll! :) Hier mal Bilder von meinem Outift und meinen Haaren :D

So gegen 12 Uhr sind wir dann heim gefahren. Wir haben uns natürlich verfahren und ich bin dann so gegen dreiviertel 1 zu Hause angekommen xD Ich bin dann gleich ins Bett gegangen, weil mein Wecker am Samstag schon auf viertel nach 7 Uhr morgens eingestellt war. Ich bin dann also um viertel nach 7 aufgestanden und hab mich fertig gemacht und so weiter und dann gings ab nach München. Um dreiviertel 10 waren wir dann in München und wir hatten dann bis um viertel nach 1 Zeit zum Shoppen und so weiter. Ich war mit einer guten Freundin unterwegs und wir haben erst ein bisschen geshoppt und dann haben wir uns über eine Stunde in den Mc Donald´s reingehockt und uns über Gott und die Welt unterhalten xD ;) Dann sind wir um viertel nach 1 wieder zu unserem "Sammelplatz" gegangen und dann gings auch schon weiter zur Olympiahalle. Um halb 3 ging "Holiday on Ice" dann endlich los und die Show war wieder GENIAL!!
Total super. Ich will auch so gut eislaufen können :D War echt eine supertolle Show mit allem was dazu gehört. Die Lichteffekte waren diesmal noch besser als die Jahre zuvor und ich war echt begeistert. Nach der Show sind wir wieder in den Bus gestigen, wollten losfahren, aber dann haben wir gemerkt, dass noch jemand fehlt. Wir mussten dann 45 min auf diese Person warten und ich war schon übelst angepisst! Mich hat das echt total genervt, aber naja^^ Um 7 bin ich dann wieder zu Hause angekommen, hab geduscht und so weiter und dann ist so gegen 8 Uhr mein Freund gekommen, der dann bis Sonntag um 24 Uhr dageblieben ist x) War echt wieder ein tolles WE und ich freue mich schon auf das nächste x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen