Donnerstag, 22. April 2010

1. Fahrstunde - HILFE!!

HILFE!!! Ich habe es ja jetzt schon so lang wie möglich rausgezögert, aber jetzt kann ich es nicht länger vor mich herschieben: Meine erste praktische Fahrstunde. Ich habe sie heute ausgemacht und hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich MORGEN schon fahren kann/darf/MUSS! Hier mal einen Tipp: Wenn ihr in Straubing und umgebung wohnt: Geht morgen ab 14:45 Uhr für so 1,5 Stunden am besten nicht mehr auf die Straße. Ich hab so eine Scheißangst.
Alle versuchen mich zu beruhigen und sagen, dass "das gar nicht so schwer ist", aber die haben ja leicht reden, die haben ja schon alle ihren Führerschein: Mein Freund, meine Schwester, mein Papa, meine Mama.. etc. Naja mal sehen, also wenn ich jetzt längere Zeit nicht mehr blogge, dann wisst ihr das ich entweder vor der Fahrstunde (aus Angst) oder während der Fahrstunde (Unfall etc.) gestorben bin. xDDDD

1 Kommentar: