Dienstag, 27. April 2010

Betty Barclay ~ Pure Style

Irgendwann in den Pfingstferien war ich mit meiner Mum shoppen. Wir waren im dm und meine Mum hat was suchen müssen und mir war in der Zeit langweilig und hab mal so ein bisschen rumgeschaut. Dann sah ich so einen kleinen Tisch, auf dem dieses Parfüm draufgestanden hat. Ich hab mir also einen Teststreifen geschnappt und das Parfüm getestet und ich habe es soooofort geliebt. Leider hatte ich kein Geld mehr dabei und ich wollte es mir auch nicht von meiner Mum borgen und darum hab ichs damals im Laden gelassen. Ich hab mir aber ganz fest vorgenommen, dass ich es mir noch kaufe und heute habe ich es mir endlich gekauft :) Hach, das riecht einfach so wunderbar und ist mit 20€ für 50ml gar nicht teuer :)) Ich kann es euch nur empfehlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen