Montag, 10. Mai 2010

ICH HABS!!


Kennt ihr das, wenn ihr in einem Film oder in der Werbung oder sonst wo immer und immer wieder ein Lied hört, das euch total gut gefällt, ihr aber nicht wisst wie es heißt oder wer es singt?? So ging es mir jetzt über ein Jahr. Ich liebe liebe liebe ja den Film "Step up 2 - The Streets" Ich habe den ungelogen mindestens 30x gesehen und da ist an einer Stelle so ein schönes Lied, das aber NICHT auf der Soundtrack-CD ist oder auch nie erwähnt wird, weil es eig. nichts mit tanzen zu tun hat, sondern eher so mal kurz 2min als Hintergrundmusik eingespielt wird. Es ist so schön gewesen, aber ich habe es einfach nie gefunde. Hab semtliche Zeilen des Songs in Google eingegeben, kam aber nie zu einem Ergebnis. Dann wurde das Lied vor kurzem bei "Private Practice" eingespielt. Wider war ich hin & weg von dem Lied und habe es wieder nicht im Internet gefunden. Heute habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, auf der alle Soundtracks von Private Practice aufgeführt sind und ich habe das Lied gefunden! Ich kann es echt kaum fassen! Es trägt den tollen Namen "Mmm..." und wird von Laura Izibor gesungen. Einfach unfassbar!! :D ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen