Donnerstag, 28. Oktober 2010

Stuttgart 22.10. - 24.10.2010

Dieses Wochenende war das schönste seit langem. Es war so wunderschön und perfekt, dass ich es jetzt mal in meinen Blog verewigen muss:
Am Donnerstagabend ist mein Freund zu mir gekommen und wir gingen recht zeitig ins Bett, dass wir für den nächsten Tag ausgeschlafen sind. Am Freitag hat uns auch der Wecker um 9 Uhr aus unseren Träumen gerissen und dann ging es auch schon los. Wir haben noch die letzten Teile in unseren Koffer gepackt und dann ging es auch schon los. Erst sind wir noch zu Expert gefahren und haben meine Kamera gekauft (♥) und dann sind wir noch schnell zu Globus und haben uns noch ein bisschen was für unterwegs und ein Frühstück gekauft! Danach ging es wirklich los und zwar Richtung Stuttgart. Das Navi zeigte uns ca. 340 km an und wir haben dann unsere Reise angetreten. Die Hinfahrt verging total schnell. Ich habe nämlich die ganze Zeit die Anleitung für meine Kamera gelesen ;D. Das gab reichlich Lesematerial und so ist mir die Fahrt gar nicht so lange vorgekommen. Wir sind dann gegen 15:00 Uhr in Stuttgart angekommen. Wir sind dann im Hotel eingecheckt und sind dann ersteinmal in unser Zimmer gegangen und haben uns ausgeruht. Max hat geschlafen und ich hab dann die "Jolie" gelesen. Dann war endlich der Akku von meiner Kamera geladen und ich hab sie gleich mal ausprobiert :) War voll toll :)
Gegen 17:30 Uhr haben wir uns dann umgezogen und haben uns zurecht gemacht und dann ging es auch schon los Richtung Hans-Martin-Schleyer-Halle, wo das Linkin Park Konzert stattfand. Unser Hotel war ca. 18km (lt. Navi) von der Halle entfernt und wir haben eig. nicht damit gerechnet, dass wir so lange brauchen um zu dem Konzert zu kommen, aber aufgrund des dichten Stadtverkehrs, waren wir dann tatsächlich erstmal um halb 8 oder so in der Halle. Wir haben nur noch 3 Lieder von der Vorband gehört, weil wir so spät waren. Außerdem haben wir dann ewig lange gebraucht bis wir unsere Plätze gefunden haben etc. Hat aber zum Glück alles noch gut geklappt und um halb 9 ging es dann auch schon los. Mich hat das alles so umgehauen. Ich war ja noch nie auf einem Konzert und man hört sich die Lieder von dieser Band über Jahre hinweg fast täglich an und dann steht man aufeinmal in einer riesen großen Halle und hört LIVE die Musik und sieht die Band... Das war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich habe diese anderthalb Stunden so genossen und bin immer noch so schwer beeindruckt. Mir wurde leider meine Kamera beim Eingang abgenommen, darum habe ich nur dieses Foto mit dem Handy machen können: 
 Lol, na ja immerhin etwas :D
Nach dem Konzert hat es ersteinmal ewig gedauert, bis wir wieder zu Hause waren, aber gegen12 fielen wir dann totmüde in unsere Betten.
Hier ist das Lied, welches mich am aller meisten umgehauen hat:


Am nächsten Tag hat uns der Wecker um 8:00 Uhr wieder unsanft aus den Federn geworfen -.- Das Frühstückt in unserem Hotel war nämlich immer nur zwischen 7:00 und 9:00 Uhr. Also gingen wir dann frühstücken und danach machten wir uns fertig und sind in die Stadt gefahren. Wir haben uns dann unterwegs entschieden, dass wir "Park and Ride" machen, d.h. man darf das Auto in einem Parkhaus abstellen und mit dem Parkhaus"ticket" konnte man dann mit der U-Bahn fahren. Wir sind dann also mit der U-Bahn in die Stadt gefahren. Ich hatte zum Glück meine Kamera dabei, denn die Szenerie, die sich mir nachdem wir von dem U-Bahnhof heraufgekommen sind, war einfach unbeschreiblich. Leider kann ich noch nicht so gut fotografieren, aber ich bin für konstruktive Kritik immer dankbar! Hier mal ein paar Bilder:
Klickt die Bilder am besten an um sie besser sehen zu können. Sie sind aber ein klein bisschen unscharf geworden, weil ich sie verkleinert hab... Ich finde die Bilder sehen ein bisschen "milchig" aus wenn ihr versteht was ich meine. Ich glaub das liegt aber an dem Licht, weil es total bewölkt war.
Also ich sage es nocheinmal: Über konstruktive Kritik und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Nach meiner kurzen Fotoaktion haben wir natürlich geshoppt bis zum umfallen. Ich habe mir bei H&M einen schwarzen Cardigan und einen total süßen Ring gekauft:
Den Ring konnte ich einfach nicht im Laden lassen. Ich fand den so schön :) Außerdem seht ihr auf dem Bild noch meine Nägel :) Mit dem Linkin Park Logo auf dem Ringfinger :))
Leider habe ich sonst nichts gekauft, aber ich hab den Tag trotzdem total schön gefunden, auch wenn ich danach ziemlich erschöpft war. Außerdem war auf einmal total was los. Da liefen plötzlich 100 Leute mit " I ♥ S21"-Fähnchen durch die Gegend und dann kamen wir wieder zu dem Platz wo ich fotografiert habe zurück und da war plötzlich eine rieeeesensuuuper gutes China Restaurant und da sind wir dann rein und ich habe soooo gut gegessen wie noch nie in meinem ganzen Leben. Das war so lecker. Das Sushi war sooooo verdammt gut und die gebratenen Nudeln, die ich als Hauptspeise gegessen habe, waren ein wahrer Gaumenschmaus. Das war sooo toll :)
Als wir dann wieder im Hotel waren, haben wir schoneinmal angefangen zu packen und haben uns dann noch Schlag den Raab angeschaut. Am nächsten Tag klingelte der Wecker wieder um 8 Uhr und ich bin diesmal mit einer seehr bösen Überraschung aufgewacht. Ich hab in der Nacht schon immer gemerkt, dass mir mein Auge so weh tut und als ich dann morgens aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, hätte mich fast der Schlag getroffen. Mein Auge war total dick und rot und sah furchtbar aus. Außerdem tat es zu allem Überfluss auch noch total weh. &gt;__< Wir sind dann aber erstmal frühstücken und um halb 10 ging es auch schon wieder nach Hause. Um halb 1 waren wir dann zu Hause und das mit meinem Auge ist immer schlimmer geworden und ich bin dann schließlich am Sonntag zu dem Augenarzt-Bereitschaftsdienst gefahren. Der hat mir dann eine Creme verschrieben, die anfangs überhaupt nicht geholfen hat, aber jetzt ist mein Auge schon wieder besser geworden. Heute sieht man nur noch eine kleine Schwellung.:)
Das wars auch schon wieder von meinem tollen Wochenende. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen