Montag, 22. November 2010

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,
jaaa mich gibt es auch noch! Kaum zu glauben aber wahr :D Ich bin zur Zeit vooooll im Stress! Schule, Schule und nochmal Schule. Ich bin total angenervt. Ich hatte ja vor 2 Wochen Ferien und brauche unbedingt schon wieder welche, aber  zum Glück ist ja bald schon wieder Weihnachten. Weihnachtsstimmung?: FEHLANZEIGE, aber auf den Weihnachtsmark freue ich mich dafür um so mehr. Endlich wieder richtig guten Glühwein :D 
Am Freitag schreiben wir noch Matheklausur und vor Weihnachten dann nur noch Volkswirtschaftslehre und Sozialkunde. Also nichts wildes. Ich bin froh, dass es dann in nächster Zeit etwas ruhiger wird :)
Ich wollte eigentlich die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes noch nutzen und ein bisschen draußen fotografieren, aber daraus wurde leider nichts mehr... Dafür habe ich ein neues Model gefunden ;D Ein kleines Hündchen! Ist zwar leider nicht meins, aber ich liebe das Hündchen trotzdem so als ob es meins wäre:
Das ist eine kleine Mopsdame namens Lotte ♥ Sie hat meinen Schal geklaut und darauf rumgekaut. :D Ist sie nicht niedlich? :D ♥♥

Letzten Samstag war ich mit meiner besten Freundin Andi, ihren Freund Maxi und meinem Freund Max im Kino. Wir haben uns Harry Potter angeschaut. Wow! Der Film ist so super. Ich hab ja das Buch gelesen und meiner Meinung nach gibt es fast keine (wenn dann nur kleine) Abweichungen zum Buch. Anders als in den anderen Teilen alle. Ich finde den einfach super gemacht und freue mich schon voll auf den 2. Teil :)

Na ja, ich gehe jetzt besser Mathe lernen... xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen