Freitag, 15. Juli 2011

Je Veux..

Hallöchen,
heute habe ich mal wieder Zeit uns Lust zu bloggen, wobei die letzten Tage eher ereignislos waren...
Letzten Samstag war ich im "Stars" beim Partymachen :) War ein recht schöner Abend, aber wir waren leider nur zu dritt und das war irgendwie auch Schade :( Wir hatten aber trotzdem Spaß und sind dann aber um halb 3 Uhr schon nach Hause gefahren.
Sonntag waren wir im Freibad, weil das Wetter zunächst wunderschön war. Leider hat es gegen 16:00 Uhr total zugezogen, sodass wir auch recht bald wieder nach Hause gefahren sind. 
Am Montag hatte ich frühs Schule und ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Doppelstunde, die so furchtbar langweilig war, wie die am Montag. Total schrecklich! 

Am Dienstag haben wir Abiturienten unser Zeugnis bekommen und abends war dann der Abiball. 
Ich habe mich nach ewig langem hin und her doch für den schwarzen Rock und die weiße Bluse entschieden, obwohl mir das Outfit eigentlich nicht so zu 100% gefallen hat, aber na ja. Manche kamen in Jeans und T-Shirt, da war mein Outfit dann doch noch angemessen :D Ja was soll ich noch groß zu der Zeugnisvergabe sagen, außer dass sie natürlich so STINKLANGWEILIG war und sich obendrein auch noch 3 Stunden hingezogen hat. Ich war so froh, als das endlich vorbei war :D 
Der Abiball abends war auch nicht so der Renner. Ich bin hald mit meinen Freundinnen zusammen gewesen und wir haben uns unterhalten und so, aber das hätten wir ohne Ballkleid genauso machen können. Außerdem war die Musik draußen und im Inneren des Zeltes überhaupt nicht zu hören. War auch voll scheiße. Gegen 22 Uhr bin ich dann auch gefahren, weil mir das alles zu doof wurde.. Ich glaube nicht, dass ich da nächstes Jahr nach der 13. Klasse hingehen werde...
Am Mittwoch hat mich mein Freund ins Freibad geschleppt. Ich hatte überhaupt keine Lust drauf, weil das Wetter überhaupt nicht badetauglich war -.-" War auch nicht so angenehm, aber was solls ^^
Gestern waren wir nur zu Hause und ich denke, dass wir das heute auch sein werden, weil das Wetter wieder mal so blöd ist xD Zum Glück soll es ja am Wochenende wieder besser werden :)

Ich muss jetzt in nächster Zeit auch noch verstärkt für meine Seminararbeit was machen, weil ich am 25.7. eine Präsentation über meine bisherige Arbeit halten muss und ich bisher ja nur die Einleitung fertig habe. Gestern habe ich angefangen Stichpunkte für den nächsten Gliederungspunkt zu sammeln. Ich versuche die dann mal auszuformulieren, aber ich muss aufpassen, dass das dann nicht so eine Aufzählung wird. Außerdem sind endlich zwei von meinen Büchern angekommen, die ich demnächst dann noch abholen muss! Hoffentlich kommen die restlichen dann auch bald!

Außerdem findet bald unser Bloggertreffen statt. Lisa und ich feilen ja schon ewig dran und nächsten Freitag soll es endlich soweit sein. Ich kann hier nur nochmal sagen, wer aus Regensburg und Umgebung kommt und am Freitag noch nichts vor hat, kann sich uns gerne anschließen :) Es würde uns sehr freuen!

Mensch, ich will unbedingt ein neues Design für meinen Blog. Ich mag das braune erstens nicht mehr und zweitens werde ich dauernd an die kleine Katze erinnert, die ich ja leider nicht mehr habe :( Ich will unbedingt was schlichtes. Schwarz-weiß-grau, aber ich bekomme einfach keinen anständigen Header zu Stande &gt;___< Ich muss vllt. mal ein schönes schwarz-weiß Foto schießen oder so :D

War eig. jemand von euch schon in "Harry Potter"? Ich will unbedingt ins Kino!! In Harry Potter gehe ich meistens mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihren Freund. Leider sind die beiden unter der Woche ja immer arbeiten und somit bleibt uns nur das Wochenende. Ich habe es aber schon versäumt Karten zu reservieren und darum wird es glaube ich dieses Wochenende wahrscheinlich nichts mehr werden-.- Ich schaue einfach mal nach ob es noch Karten gibt, weil wir haben zwei Kinos in der Gegend und in dem einen ist immer volle Hütte und das andere hat oft noch ganz viele Plätze frei! Hoffentlich wird es dieses Wochenende noch was :)

Das wars auch schon wieder von mir :D
Bis baaald ♥

Kommentare:

  1. Oh wir haben uns ja nicht gegenseitig angesteckt, das hat er von seiner Mama, die tragen das zurzeit auch irgendwie alle in der Arbeit rum - wir haben uns ja jetzt schon seit 2 Wochen nimmer gesehen oder so :)

    Hey okay cool. Werd ich mal probieren bei der nächsten H&M Bestellung. Aber finden die das dann vlt nicht komisch wenn die den Code lesen oder so?! Ich weiß ja ned wie das läuft, aber ned dass man dann Ärger bekommt oder so :O

    Also mir gefallen alle meine Tattoos noch genau so wie am Anfang, nur bei dem am Innenarm denk ich mir im Nachhinein....: Warum hab ichs nicht nen Zentimeter größer machen lassen? :P Aber es ist trotzdem perfekt so wie es ist. Hat schön Platz außenrum für noch weiteres... hrhr :D
    Ein Tattoo muss auch total überlegt sein, aber sowas lässt man ja auch nicht einfach so mal machen :)

    Ach da hab ich mir auch gar keine Sorgen gemacht, ich hols wohl die nächste Woche dann gleich irgendwann :)

    Mhh ein Fisheye haben wir sogar glaub ich, 2 Stück oder so, aber ob die zurzeit im Haus sind weiß ich nicht. Ich frag einfach mal am Montag, klar :D Das wäre auch noch super. Also sozusagen haben wir fast alles. Weil wir ja nicht nur so Shootings für C&A oder Puma machen, sondern das ganze machen wir ja mit den Klamotten noch gelegt, also an der Puppe. Dann haben wir noch paar andere Marken, also ned nur ein paar, eigentlich viele. Dann gibts noch so diese Möbel. Wo eben für versch. Kataloge Zimmer aufgebaut werden, also das war bis jetzt auch immer total geil. wie man sieht, wie aus 2 Wänden, dann letztendlich ein komplettes Zimmer wird, das auf dem Bild total groß aussieht, aber eigentlich nur aus 2 Wänden besteht, und viele Fotografen haben eben auch außer Haus dann noch verschiedenste Shootings, also alles eigentlich, je nach Anfrage, und deswegen gibts ja so viel versch. Kameras & Objektive zum ausleihen :D
    Ich hab jetzt doch garkeines ausgeliehen, weil ich morgen nur mit meiner Schwester nach Regensburg fahre, wollen in die Stadt schauen, ich zum H&M, und sie braucht noch Schuhe für ihr Ballkleid, die sie unbedingt von La Femme oder so braucht :D hihi
    Aber dafür suche ich seit heute offiziell ein paar Freiwillige, die sich als Modelle bereitstellen. Will endlich mit der Peoplefotografie anfangen! Und sieht gut aus, haben sich schon viele Freunde gemeldet hehe

    Ich hab für Dienstag reserviert, also HP7.2 :D Freu mich schon total drauf hehe mit Mama, Papa und Schwester :) Wie jeden anderen Teil auch schon!

    Okay cool danke, werd auch gleich mal nach der Band suchen!! :D Schönes Wochenendeee dir trotzdem, vlt schaff ichs noch morgen gleich zurückzuschreiben ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Na vielleicht können wir ja dann an dem Freitag mal in dem Café vorbeischauen! Oder wir suchen uns ein anderes, es gibt ja sooo viele ♥♥
    & ok, dann ist das jetzt fest. Freitag, 13 Uhr. Solln wir uns dann am Bahnhof treffen? und ich sag dir nochmal Bescheid, ob die aus Deggendorf kommt :) Wäre schon super, wenn wir mehr wären. 2 ist schon bisschen wenig..
    Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende! Was hast du denn so geplant? :)
    und viel Spaß im Kino. In Harry Potter will ich auch unbedingt noch! ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Das mit dem Design von dem Blog geht mir genauso... würde auch gern etwas aufwändigeres haben, andererseits gefällt mir meins schon so wie's ist, sehr minimal aber trotzdem will ichs anders, breiter und kleiner. Ich weiß auch nicht.. aber kenn mich da nicht so aus :/

    Also der Gutscheincode geht wohl nicht immer leider, wenn ich ihn eingebe steht da, dass der Code entweder nicht den Erfüllungen, die dafür vorgesehen sind, entspricht, oder, dass er schon abgelaufen ist oder sowas.. Ja ich hab heute zwar bei H&M gute 50€ gelassen, hab aber grad gleich noch was bestellt, weil die im Laden keine schwarzen Basic Tops hatten. Will nämlich nicht die normalen, sondern die etwas längeren, und die hatten sie nur alle in XS und S. Sag mal in was für einer WElt leben wir? Da pass ich doch ned rein xDD

    Oh das mit der Seminararbeit kenne ich doch woher, das hast du schon mal so ähnlich beschrieben, aber hey, lass dir damit wieder etwas Ruhe und versuch nicht alles auf einmal zu machen!! Was wäre denn wirklich, im äußerst schlimmsten Fall, könnte man wegen einer verpatzten Seminararbeit auch nicht in die 13. kommen oder wie läuft das ab? Hab da keine Ahnung davon :D Oder geht es nur drum, dass man das mal gesehen hat und diese Pflichtstunden vollbekommt und was schreibt??

    Jaa ich hab so viele Ideen! :D Und ich hab jetzt gestern endlich mal ne Anfrage gestartet, wer alles Bock drauf hätte, und es haben sich wirklich erstaunlich viele Leute gemeldet.. Das hat mich total gefreut! Mit ein paar Leuten ist das jetzt schon ganz sicher, da brauch ich nur noch ein Datum, mit 2 ist sogar schon fast ein Datum aufgestellt.
    Und Ideen hab ich auch viele. Am meisten freue ich mich aber jetzt fast auf einen alten Klassenkameraden, der mit mir Fachabi gemacht hat. Der hat so nen ganz speziellen Style. Halt so etwas Indie-Mäßig, falls dir das was sagt. Und will mit dem paar so .. wie könnte man das ssagen.. "Underground"Aufnahmen machen. So bisschen fertig eben, mit verschmiertem Kajal, Kippe im Mund, oder grad an ner Bierdose trinkend, er zieht sich auch immer echt total gut an, da kann man sicher viel rausholen aus ihm. Freu mich generell schon auf alles :D Paar wollen auch Outdoor Fotos haben, da versuch ich mich auch drin, wobei das für mich jetzt anfangs erstmal schwerer wird :D
    Und ja natürlich weiß ich was du mit Getreidefeld-Fotos meinst. Das will doch jeder mal gemacht haben. Ich weiß auch nicht, was einfach jeder so toll dran findet, ich finds ja auch super. Jeder wills auch mal gemacht haben, ich auch. Aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht warum es trotzdem noch jeder machen will (mich mit eingeschlossen) wobei das die Fotos sind, die bestimmt am Meisten schon vorhanden sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich weiß das kommt jetzt doof, aber ich hab an dem Freitag doch keine Zeit. Meine Schwester hat jetzt vor kurzem Prüfungen gehabt (Realschulabschluss) und am Freitag (22.) ist die Verabschiedung (sprich Kirche, Zeugnisverleihung und danach ist es üblich, noch essen zu gehen) - ich kann da schlecht nicht mit. Irgendwie will ich ja auch hin, ist hald so ein Familien-Ding und ich seh meine Familie ja jetzt dann ein Jahr lang nicht, und deswegen müssen wir das Treffen verschieben. Sorry :> Also entweder Samstag, oder dann die Woche drauf? Da hätt ich bisher von Montag bis Freitag immer Zeit..

    Ich würd aber wahrscheinlich auch mit dem Zug fahren, oder mit dem Bus. Züge sind bei mir meistens zwischen halb und kurz nach halb da; Busse meistens so um dreiviertel. Also würd passen!

    Mir gings genauso, als ich meine Seminararbeit schreiben musste. Ich hab das am Ende dann immer handschriftlich gemacht, da konnte ich besser schreiben. Davor hald so Notizen, und dann am Ende alles in einen Text rein. Anfangs ist das klar etwas aufzählen, aber man lest sich das ja immer und immer wieder nochmal durch, und da kann man dann nochmal umstellen ;)

    Für die Präsentation kannst du ja auch Bilder verwenden, d.h. die beiden Vampire erstmal am Bild zeigen, da aufzeigen, wie sie aussehen, sich kleiden, etc. und danach dann die Unterschiede zum anderen sagen.

    Einen regelmäßigen Zeitplan zum Schreiben zu haben ist nie verkehrt ;) Ich hab vieles auch oft nachts gemacht, da kann ich mich immer am besten konzentrieren :)

    Das Rezept hab ich schonmal gepostet, ich such das mal raus, wenn ichs nicht mehr find, dann schreib ichs nochmal rein ♥♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu, ja mir war gestern Abend noch langweilig und ich hab ein bisschen nur rumprobieren wollen und dann wurde aus rumprobieren ein neues Layout. Naja sagen wir ein anderer Header - wurde auch Zeit - und ein anderer Hintergrund. Alles was darüber hinausläuft kapier ich eh (noch) nicht. *g*

    Achso, ja dann, H&M hat relativ oft im Jahr solche Codes, meist sogar immer zu den Saisonenden jeweils einen für 10% auf das gesamte Sortiment oder 25% auf ein Artikel nach Wahl. :) Also schon cool, nur die kommen immer erst, wenn man grad erst bestellt hat, oder kein Geld hat um zu bestellen, wenn man sie braucht, sucht man vergeblich ^^'

    Achsoo okay. Also steht die Note der Seminararbeit dann im Jahreszeugnis der 13. Klasse in dem Fach, wo du das machst? Oder wird wohl dazugerechnet in irgendeinem Verhältnis..
    Hab jetzt heute auch endlich mein Zeugnis geholt. Mit Jahresbericht, der aber so fürn Arsch ist. Ich bekam da garnichts mit was so lief an der Schule, blätter so durch und denk mir: Oh, es gab also doch eine England Fahrt, noch dazu eine Holland Fahrt und eine Finnland Fahrt. Geil dass man so viel erfahren hat von solchen Terminen an der Schule -.- echt fürn Arsch, wäre ich überall gerne mitgefahren immer bei sowas....

    Ohman ich kanns dir auch garnicht sagen, wie ich mich freue, wenn ich die ersten Shootings habe. Und was mich ja gestern Abend um 23 Uhr noch total ausm Häuschen gebracht hat - der Bruder einer alten Klassenkameradin heiratet.. und die suchen noch einen Fotografen, wollen aber keine 1.500,-€ aufwärts für nen Portraitfotografen zahlen und haben mich gefragt *.* ohman ich will das so unbedingt machen. wäre zwar "erst" am 3. September, aber ich will das soooo unbedingt machen! Ich flipp so aus, eine Hochzeit! :D Ich fühl mich so geehrt, wenn mich jetzt schon Leute fragen, ob ich sowas fotografieren will. Andererseits hab ich natürlich auch irgendwie Angst davor, dass ich den Ansprüchen nicht gewachsen bin :x aber das würde ich schon schaffen *Mut zured*

    Ich werde heute auch nichts mehr tun. Hab die Glamour von der Arbeit mitgenommen und werde die durchblätter (hoffentlich mit ein bisschen Inspiration drin) und dann früh schlafen. :)

    Bis baahaaald
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also diesen "Artisteer" schau ich mir später zuhause mal an, grad bin ich nur kurz hier schauen, ob wer geschrieben hat und antworten. Vielleicht hilft mir das Programm ja dann etwas weiter meine Seite etwas anspruchsvoller zu machen. Ansonsten veränder ich auch nur noch eine Kleinigkeit im Banner und naja, es geht ja um die Fotos und um mich, nicht um das, wie die Page aussieht (wobeis natürlich trotzdem ein kleines Luxus ist hier so eine wundergeile Seite :D)

    Bei uns hing sowas nie am schwarzen Brett aus, total doof -.- wir wurden generell kaum über irgendwas informiert. Also total wenig, und wenn, dann nur über total unwichtige und uninteressante Themen. ^^'
    Dann hoffe ich für dich, dass du die Note in dem Fach erheblich verbesserst ;)

    Ich hoffe auch, dass ich die Bilder dann hochladen kann. Sind zwar hauptsächlich auch für meine Mappe dann geeignet, aber trotzdem will ich gerne zeigen, was ich so mache, und vor allem, wenn die gut sind, will ich sie zeigen :D Aber denke das wird schon möglich sein. Mal sehen, noch haben sie sich nicht wieder gemeldet, mal seine Schwester anschreiben gleich. Und ein bisschen nerven :D Will das wissen hehe

    Ohje, hoffe dein Freund hat dich nicht noch allzu fertig gemacht. Das ist immer so scheiße, wenn der freund nicht genug Rücksicht auf einen nimmt.. hmpf

    Oh gestern war ich noch total kurzfristig Abends mit meiner Schwester in Transformers 3. War richtig gut, und trotzdem hab ich mir eeetwas mehr erhofft. Ich meine gut, relativ viel Story ist es natürlich nicht mehr, aber die Action ist schon hammergeil, auch die Effekte, Wow einfach nur toll. Nur Megan Fox fehlt -.-
    Und heute gehts dann gleich in Harry Potter 7.2 juhuu :D Meine Eltern & Schwester holen mich nach der Arbeit ab und dann gehts lohooos :D

    Noch einen schönen Dienstag wünsch ich dir - hattest du mittlerweile schon wieder ne Besprechung zwecks der Seminararbeit? Die ist doch immer Montags, oder?

    <3

    AntwortenLöschen