Freitag, 4. Mai 2012

Hundebabies

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's wieder Fotos von unseren kleinen Hundchen ♥ Die Kleinen wachsen mir jeden Tag mehr ans Herz und die sind alle sooo unglaublich süß. Jeder kleine Hund hat auch seine eigene Persönlichkeit und das ist echt verwunderlich wie verschieden die Kleinen doch alle sind. Am Mittwoch vor einer Woche durften die Babies zum ersten Mal raus in den Garten. Sie haben sich sooo gefreut und konnten viele neue Dinge wie z.B. Gras etc. kennenlernen. Wir haben so eine Art "Spielplatz" für sie gebaut. Ein kleiner Teil des Gartens ist eingezäunt und darin sind eine Kiste mit kleinen Bällen, eine Kiste voller Sand und außerdem noch ganz viel Hundespielzeug. So wird den Kleinen nie langweilig und es gibt immer was zu tun und zu entdecken. ;D
Ich hab mir dann natürlich sofort meine Kamera geschnappt und die Kleinen im Garten abgelichtet. Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Achtung, Bilderflut!




















 





Hach, sind sie nicht unglaublich niedlich?

Ich wünsche euch allein ein schönes Wochenende!

Bis bald ♥♥

Kommentare:

  1. die hunde sind echt soooo süüüüüüß. ich auch haben will :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, och sind die Hundis süß <3 das 3. Bild ist der Hammer! Gefällt mir total gut, wie er da schaut, einfach super!! :D

    Da bin ich gleich ganz neidisch, will auch gerne mal ein bisschen Make-Up Sachen ausprobieren.. alleine aus dem Grund, da ich mir einfach noch keinen Visagisten leisten kann und es soooo toll wäre, wenn man das selber machen könnte, auch umsetzen könnte, wie man sichs für die Bilder vorstellt, da die Modelle, die ich zurzeit fotografiere, alle auch nichts groß aufwändiges schminken können, hätte es schon so seine Vorteile ;) auf alle Fälle!
    Bin ich trotzdem schon mal jetzt gespannt auf die Ergebnisse! :D Will auch mal ein Shooting machen, was mehr auf Make-up legt.. :)

    Oh wirklich schon so schnell? In 2 Wochen schon? Wow irre... wie die Zeit vergeht, da hast du recht!! Aber danach Freizeit! :D Was machst du dann die ganze Zeit?

    Hab die Fotos sofort gepostet gestern Abend noch, und ich bin diesmal soooo zufrieden mit den Ergebnissen, vor allem die Bilder mit den farbigen Hintergründen haben mich selbst total umgehauen, irre was so ein Hintergrund ausmacht! :D Einfach total peppig!
    Heute hatte ich das Unterwäsche Shooting, muss aber noch etwas warten mit dem online stellen, kommt wohl erst nächsten Monat, aber auch nicht alles, nur die, wo man nicht soo viel erkennt, aber sind auch ganz schick geworden :)

    Ohja das stimmt, alles schön, rosa, gelb, grün :D einfach wunderschön, man will nur noch rausgehen hehe.. nur heute und gestern war der Regen doof :(( Hoffentlich wirds bald wieder besser!

    Bis bald, und ich wünsche dir eine nicht allzu anstrengende Schulwoche! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei kleinen sehen zuckersüße aus :) Zum anbeißen :D
    Ich hatte auch mal einen Hunde..
    Liebe Grüße Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Uuund? Erzähl, wie war das Abitur? Ich hoffe, es ist alles glatt gelaufen!!
    Wie ist dein Gefühl und wann bekommt ihr die Ergbnisse?
    Das ist einfach ein unglaubliches Gefühl - dieses "nie wieder Schule" :D Ich hab mich damals auch soo sehr darüber gefreut. Nach den Ergebnissen der Prüfungen wird das noch geiler sein, glaube ich! :D

    Och meine Freizeit.. eigentlich ist da grad nichts großartiges los. Ich habe wieder angefangen die Lost Staffeln zu schauen, diesmal mit meiner Schwester zusammen, ich liebe sie einfach, das ist so eine geile Serie!! :D

    Ich schau eigentlich recht viel Filme auf Sky an, grad den 2. Teil vom 7. HArry Potter Teil.. später wieder Lost. Ach und einen 400€ Job, joa, hab ich jetzt auch wieder. Zwar da, wo ich NIIIIEEE (!) wieder hinwollte, aber es gab einfach nichts anderes... bin wieder bei Burger King, hab da diesen Monat sogar noch über 20 Stunden arbeiten können, und kommenden Freitag & Samstag hab ich auch wieder Nachtschicht. Leicht verdientes Geld, fast vor der HAustür, passt also schon. Sind nur noch 3 Monate! :)

    Aw das wäre ja niedlich. Glaube, es ist echt hart so viele von den kleinen Hunden gehen zu lassen, oder? :D Behaltet einen, ja! :D Sicher super!

    Danke, ich liebe die Bilder auch :D Und das Modell auch, ist eine Arbeitskollegin und bin super froh, dass sie da immer so gern mitmacht.
    Ohne die Arbeit hätte ich nie die Möglichkeit gehabt solche Fotos zu machen! :)

    Ja, die Bilder vom Unterwäsche Shooting sind echt gut geworden, ich veröffentliche aber halt nur Bilder, die so zugeschnitten sind, dass man nur andeutungen sieht und nicht viel.. :) aber trotzdem sind sie schön, finde ich. Am 1. Juni stell ichs online denk ich ;)

    Vielleicht können wir ja zusammen Fotos machen, wenn wir was finden, haben ja jetzt beide ZEit. FEhlt nur noch Geld, vielleicht kannste dann auch was im STudio mit mir machen, mit farbigen Hintergründen, mal sehen, ob sich ein Modell finden lässt etc. oder halt eben draußen :) Mal sehen hehe

    Danke, ist echt langweilig so ein verlängertes Wochenende, ohne irgendwas zu tun zu haben.. gestern war ich kurz weg, wäre geile Musik gewesen, aber war so wenig los, da macht auch tanzen kein so richtigen Spaß..
    was hast du so getrieben? Schönen restlichen Feiertag dir trotzdem noch :)

    Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ohje, aber ist das nicht oft so, dass man denkt, man wäre voll schlecht gewesen und dann ist die Note doch echt gut wenn nicht sogar mehr als man denkt? Ach das ist sicher gut geworden!!
    So spät kommen die Ergebnisse erst? Uff... dann ist ja noch ein bisschen Warten angesagt :/

    Auf jeden Fall ist das in Ordnung für 3 Monate, vor allem die Arbeitskollegen sind auch cool drauf, das wird schon :D

    Ohja das Bild darfst du mir gerne mal schicken über WhatsApp, du hast ja meine Nummer noch, oder? :D Das ist ja super.. :D Ich freue mich auch riesig, wenn wir unsere zweite Katze endlich bekommen! Ende des Monats sollte es ja glaub ich schon wieder so weit sein.. krass, die Zeit verfliegt, ich merk das schon garnichtmehr.. ^^

    Dankeee! Das freut mich, ich bin auch sehr zufrieden mit den Bildern! Puh – und sie kommen auch gut an, sehr gut! :D Hat auch super viel Spaß gemacht!
    Hehe das ist cool, sieht man von ihr auch Bilder in deinem Blog? Das vom letzten Shooting war ja nochmal deine Schwester oder täusch ich mich da? :x
    Das können wir schon mal gerne machen, nach Köln oder so. Ich hab ja Zeit, du solltest auch Zeit haben jetzt :D Muss nur mal schauen, wann am Wochenende mal ein Studio frei wäre, dann könntest du mit deiner Freundin kommen und ich such mir auch noch wen, der mitmodelt :D

    Chinese wär mal wieder geil, oder Sushi. Mhhh mist jetzt hab ich Hunger obwohl es schon nach Mitternacht ist xD Ich schau grad noch Deichkind im TV, weißt schon, von Rock am Ring usw. werden grad übertragen und ich bin so neidisch. Ich wollte ja dieses Jahr auch endlich wieder zu Rock im Park aber hatte nicht das Geld dazu.. grml da waren heute Abend ja Linkin Park, müsste eigentlih schlafen weil ich von dort meine Schwester morgen früh abhlen muss... kann aber nicht schlafen weil ich gestern Nachtschicht hatte und erst um 5 nach Hause gekommen bin xD Mist, ich muss irgendwie müde werden, mal sehen, ob lesen hilft ;D

    Gute Nachtii
    Caro ♥

    AntwortenLöschen