Montag, 25. Mai 2009

ICH STERBE!

Ich halts einfach nicht mehr aus. Mir ist es viel, viel, vieeeeeel zu heiß. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll. ICH KANN NICHT MEHR! AHHH ich würde mich am liebsten alle 5 min kalt duschen! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin voll fertig mit den Nerven xD ICH STERBE! Ich schwitze mich zu Tode oder ich fall einfach tot um! Ich brauch mind. 10°C weniger! ICH HALTS NICHT AUUUUUUS!

1 Kommentar:

  1. oje du arme! bist du in der 10.klasse? bin in der 9. und hab somit die abschlussprüfungen nächstes jahr... :P aber danach geht's für mich ja noch 3 jahre weiter. also wir reden grad von den sommerferien oder? :D also da bin ich die ersten drei wochen in amerika (wuhuuuu *_*) und die restlichen drei wochen bin ich zu hause, shoppen, freunde, schwimmen, keine ahnung :) alls sowas. :P bin schon total gespannt wegen amerika! :O und was steht bei dir so an? :) bei mir ja als nächstes das konzert von meiner lieblingssängerin! :D
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen