Montag, 25. Mai 2009

Extremsport :D

Heute wars echt übelst krass. Da meine BF und ich ja letzten Montag unsere Sportsachen im Bus vergessen hatten, mussten wir HEUTE 35 MINUTEN laufen. Bei gefühlten 40°C in der prallen Sonne! Da war nur immer ein bisschen Schatten auf der Bahn. Ich habs zwar tatsächlich durchgezogen, fühl mich jetzt aber immernoch total scheiße. Voll fertig & k.o. ! Ich hab auch total die Kopfschmerzen! Ich denke, dass ich einen leichten Sonnenstich habe. Ich mein immer mich hauts jeden Moment um! Ich hoffe, dass das bald aufhört! Ich fühl mich echt wie eine zermatschte Tomate. Naja in dem Sinne--> Tschüssi! :D

Kommentare:

  1. hatte heute auch sport und wir mussten auch ziemlich lange laufen. hier wars auch extrem warm, hatte kopfschmerzen und wahrscheinlich auch nen leichten sonnenstich. meine schultern sind auch rot! :D
    jaja, sport bei der hitze ist schon blöd... :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! :D Die Sonne prallte nur so auf mich und ich dachte, dass ich jeden Moment umkipp. Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber jedenfalls war mein Kopf schon ganz schön warm. :)
    Sonst geht's mir eigentlich gut. Nur noch 2 Arbeiten dann wars das vor den Ferien erst mal! :P Weißt du schon, was du in den Ferien machen wirst? :) Ach ja und: Wie gehts dir? :D

    AntwortenLöschen