Freitag, 22. Mai 2009

Partyfever


Yay, heute geht's zum ersten Mal "legal" weg ;D Ich freu mich schon so darauf wenn ich meinen tollen Personalausweis herzeigen kann, auf dem doch tatsächlich steht, dass ich mittlerweile 16 Jahre alt bin ;D
Um halb 8 werde ich abgeholt und dann geht's in irgendein Kaff im tiefsten Bayrischen Wald xD Das wird bestimmt soooooo hammergeil. Ich freu mich schon so drauf *__* <3 Wir werden zwar vorraussichtlich nur bis um 12 Uhr bleiben, aber ich finde das reicht allemal ;D Das erste mal weggehen mit 16. xD Das ist gleich ein anderes Gefühl, weil man nicht immer Angst haben muss, dass man um 10 rausgeschmissen wird :DDD Hach wie geil ...♥

1 Kommentar:

  1. Wuhu, dann mal viel Spaß :) Als ich vor ner Woche das erste mal mit 16 weg war, wollt noch nich mal jemand meinen Perso sehen :/// Obwohl ich ihn hätte zeigen können :'( :D

    Endlich mal jemand der meiner Meinung ist :D:D Bei 2 Kommis vor dir, wurd ich ja gefragt ob ich beim gucken schlechte Laune hatte: Nein, das war nur alles genauso wie ich das finde !! :D

    ida :-*

    AntwortenLöschen