Samstag, 23. Mai 2009

Berichterstattung

Yay, gestern wars echt übelst geil! Die hinfahrt zu meiner Freundin war schon der hammer! Genau die Straße, die wir brauchten war gesperrt und dann mussten wir 40min rumfahren bis wir endlich ans Ziel kamen. Das war so lustig und meine BF hat sich so aufgeregt und ihr Freund und ich haben uns schlappgelacht :DDD Als wir dann endlich bei meiner Freundin angekommen waren sind wir dann gleich wieder ins Auto und zu dem Festzelt gefahren. Dann sind wir rein und haben uns erstmal eine Maß geholt :D Die haben wir dann ungefähr auf 20min getrunken und sind dann natürlich sofort in die Bar gegangen :D Dort haben wir dann erstmal einen 18-Jährigen gebraucht der uns immer Alkohol gekauft hat! Dann haben wir erstmal ein paar "Flügerl" (Wodka+Energie) getrunken! Dann gings so richtig ab und wir sind dann auf die Tanzfläche zum abshaken gegangen *__* Yay, das war der hammer. Die Musik war soo geil! *__* Dann sind wir wieder zurück zur Bar und haben ein paar Wodka-O getrunken. Dann gings nochmal auf die Tanzfläche und dann wieder zur Bar... :D Bis es dann 12 Uhr wurde und wir leider raugehen mussten! Dann sind wir abgeholt worden und ich war dann (dank der Umleitung) um 1 Uhr zu Hause und bin dann totmüde ins Bett gefallen!
Das war soooooooooooo geil! *_* Ich freu mich schon auf die nächste Party!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen