Montag, 18. Mai 2009

Sportpanne



Haha, heute früh war wieder der Teufel los. :D Montags haben wir ja immer Sport und meine Beste Freundin und ich fahren ja immer mit dem Bus zur Schule! Bloß blöd, dass wir uns heute unter der Busfahrt so in ein Gespräch verstrickt haben, dass wir BEIDE unser Sportzeugs im Bus vergessen haben. xD Unsere Lehrerin ist da immer echt streng wenns um sowas geht und wir habens ihr dann auch gleich gebeichtet. Wir hätten ja mit dem schlimmsten Donnerwetter gerechnet aber sie nahms ganz cool hin xD Im Nachhinein wars aber gar nicht schlimm, (sogar gut für uns) weil wir draußen Sport hatten und wir 35 min laufen hätten müssen und es dann ÜBELST ZUM SCHÜTTEN angefangen hat. Haha. :D


1 Kommentar:

  1. Hui Tschulia *.*
    Das ging aber schnell mim wechseln :) Ich verfolt dich fix mal :D

    Ach ich weiss nicht :-( Ich hätte die Klamotten gerne, aber die anderen beiden Sachen auch. Ich muss mal Prioritäten setzen & weiss nicht welcht o.o

    Weil:
    1) Der Käfig wär echt cool für die 2, weil sie dann mehr Platz haben
    2) das Piercing ist eigentlich schon sogut wie entschieden
    3) Ich will diese Klamotten :D:D

    Oder ich spar jetzt nach meiner H&M bestellung alles ganz eisern ... oooh hilfe :D:D

    AntwortenLöschen