Donnerstag, 11. Juni 2009

Big City Life

Ohja, Julia lebte von Samstag bis gestern in einer Großstadt, nämlich Regensburg.
Dort ist alles so ungewohnt. Wirklich. Schon allein von der Lautstärke! Echt die erste Nacht war wirklich krass xD Ich bin das überhaupt nicht gewohnt, dass so viele Autos fahren oder das Nachbarn des Mehrfamilienhauses mitten in der Nacht zurückkommen! xD
Ich dachte mir echt was geht :D Aber davon abgesehen find ich das Großstadtleben totaaaal toll *_* Dort gibt es sooo viele tolle Geschäfte und mehrere mega Einkauffspassagen & das alles nur einen Katzensprung von Mamas Wohnung entfernt! Ich war ja schon total oft dort, aber noch nie so lang wie jetzt! Es ist einfach super! =) Ich habe mich aber doch ein bisschen nach meinem richtigen Zuhause gesehnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen