Mittwoch, 10. Juni 2009

Neue Nägel =)

Ich war heute wieder im Nagelstudio =) Hach ich hab wieder sooo tolle neue Nägel =) Am Daumen hab ich wieder etwas mit der Pinseltechnik und an den anderen Fingern wieder mein Lieblingsmuster nämlich Tupfer in gelb und schwarz! *hihi'* Ihr könnt es auch ja am Foto anschaun (die Quali ist wie immer unter aller Kanone, aber ihr könnt es hoffentlich erkennen :D)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Jz sind wir ja beide on & könne schreiben
    Hab dich vermisst Tschulia :( gut das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich dir mal nen Tipp geben deine Nägel sind total schlecht gemacht.
    Die Nägel müssten von der breite her viel dünner sein wenn du hast dickere Finger, das ist bei mir genauso. Von allem wurden die Nägel nicht richtig gepfeilt.
    Naja ist ja auch deine sache ;)

    AntwortenLöschen