Sonntag, 21. Juni 2009

Confused

CONFUSED!

I don't know what to do! I don't know what's right and what's wrong. I simply don't know what's going on inside of me!

7 Kommentare:

  1. Mh,aber das schaffst du doch bestimmt oder??
    Also so ziemlich hab ich's verstanden :D

    Wie war denn dein wochenende so?

    <3333

    AntwortenLöschen
  2. In so ein Restaurant wollte ich auch schon immer mal auch wenn ich keine Tintenfische und sowas esse xD wie wars denn?

    Übrigens hab ich gestern extra bei McDonalds einen ShrimpLemon gegessen xD aber war echt lecker ;)

    hmm so gehts mir auch manchmal.. bist du auch so jemand der sehr viel nachdenkt?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. im moment bin ich auch etwas confused und ich habe auch keine ahnung was mit mir los ist! >_<
    Dankeschön für den Bericht. Echt klasse! <3 Hört sich richtig gut an! Und danke für den Typ mit eBay aber ich kann meinen Handyvertrag bald verlängern, werde mir dann da ein neues Handy aussuchen. Vielleicht ja dann auch das was du jetzt hast, ich finde es einfach zu toll! :D <3
    Wie geht es dir den ansonsten so?

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich war nur einmal so bei Chinesen.. die Frühlingsrollen sind lecker :D

    jaaa war richtig lecker :) leider konnte ich den Burger icht ganz essen, hab mir dne mit ner Freundin geteilt.. weil wegen Wucher weißte xDD
    bezahle doch nicht 4€ für nen Burger .. oder? Im Menu hat das mit Pommes und Cola nur 6 gekostet ;)

    Ich verbaue mir durch öfteres nachdenken sehr viel.. z.B. mit Jungs ^^ hab mir dadruch schon so manches verbaut.. ich denke dann meistens: vllt ist es doch besser wenn man nur befreundet ist? Tja. :/
    Möglichkeiten abwägen mach ich auch total gerne :D
    bereust du auch manchmal Entschlüsse, obwohl du dir total sicher warst, weil du 2 Wochen alles abgewägt hast? ^^

    AntwortenLöschen
  5. eeeh wir ticken ja genau gleich in der Sache :D
    oh man ^^

    was ich gerade mache? also geradehabe ich telefoniert :D kaum mache ich einen Post, dass er nicht anruft, da ruft er an :P

    was machst du denn so?

    AntwortenLöschen
  6. ne wir haben nur so 10 min getelt.. wegen auf Handy und so ne? ;D
    ich muss auch Sachen packen, Sportsachen wegen der Projektwoche.. hab ich ja mal gar keine Lust drauf xDD
    schlaf du mal schön, bis dann ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das bild sehr.....

    AntwortenLöschen