Samstag, 20. Juni 2009

Sushiiii <3

Ich hab heute bei Ina im Blog sooo tolles selbergemachtes Sushi gesehen und hab direkt Lust auf Sushi bekommen. Heute abend wollte ich ja eigentlich mit meiner besten Freundin ins Kino gehen, da diese Freikarten hat, die bald verfallen. Also haben wir uns schon vor ein paar Tagen ausgemacht, dass wir am Samstag ins Kino gehen. Heute nachmittag ruf ich sie nochmal an um zu klären, wann wir uns am Bahnhof treffen und so weiter... Dann hat sie mir aber gesagt, dass die Karten nur unter der Woche gültig sind und ob ich nicht Lust hätte mit ihr ins "Running Sushi" zu gehen. Das ist ein Restaurant in dem das Sushi und die anderen Speisen auf einem Laufband an den Tischen vorbeifährt und man sich runternehmen kann was man will und so viel man will :) Das hat natürlich super gepasst, weil ich eh schon Lust auf Sushi hatte :) Ich freu mich so auf heute abend. Das wird bestimmt genial =)

Kommentare:

  1. hallöchen,
    Achso okay,dann gehts ja auch bald wieder weiter. Aber trotzdem,erst mal haste jetzt ja schön frei!:D
    Die noten schaffst du bestimmt ;) was müssens denn für noten sein?

    Mhhh,da is' sushi essen ja fast noch besser als kino :D

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch ma Sushi ausprobieren (:

    wuhu, ja danke :-* für des Kompliment

    AntwortenLöschen