Montag, 15. Juni 2009

FUCK OFF!

VERDAMMT! Ich halt das schön langsam nicht mehr aus! Danke, Linkin' Park wie immer habt ihr den richtigen Song für meine beschissene Situation!!! Thank you for helping me through!

I´m
sick of the tension / sick of the hunger
sick of you acting like I owe you this
find another place / to feed your greed
While I find a place to rest

I want to be in another place
I hate when you say you don´t understand
-You´ll see it´s not meant to be-
I want to be in the energy, not with the enemy
A place for my head

1 Kommentar:

  1. Cool :) dann musst du mir mal umbedingt erzählen wie es so ist etc. :D und wie die foto qualität ist, bei samsung finde ich es nämlich immer so schade das sie keinen richtigen blitz ein bauen, nur dieses fotolicht.
    Ich kenne es wenn man irgendwas nicht mehr aushält und ich kenne auch viele songs die in gewissen lebens situationen die ich durchgemacht hab, alles wiederspiegeln. Oder mir so zu sagen aus der seele sprechen!

    Kuss <3

    AntwortenLöschen